Pc zussmenbau mainbord?

Diskutiere und helfe bei Pc zussmenbau mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte eine frage weis eventuell jemand was ein gute mainbord ist, kenne mich mit dem anderen stuff ganz ok aus habe aber keine ahnung von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gutefragepunk, 13. Juni 2021.

1. Gutefragepunk
    Gutefragepunk Gast

Hallo,Ich hatte eine frage weis eventuell jemand was ein gute mainbord ist, kenne mich mit dem anderen stuff ganz ok aus habe aber keine ahnung von Mainbords

:)

#1 Gutefragepunk, 13. Juni 2021
  2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

Pc zussmenbau mainbord?

Die Seite wird geladen...

Pc zussmenbau mainbord? - Similar Threads - zussmenbau mainbord

Forum Datum

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2021

Mainbord mit SIM Karte?

Mainbord mit SIM Karte?: Gibt es Mainbords mit SIM Karten frage nur aus Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-mit-sim-karte-2
Mainboards 1. Juli 2021

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?: Ich kenne mich leider bei Hardware nicht so gut aus und wollte mal fragen ob die beiden Kompatibel zueinander sind. Danke im voraus....
Grafikkarten 29. Juni 2021

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?: Hallo, ich will mit eine neue CPU und dazu ein Mainbord kaufen. Da mein restlicher PC von asus ist würde ich gerne auf dem Mainboard Asus Sync haben. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards 14. Juni 2021

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^ Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord. Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
Prozessoren 10. Mai 2021

Was ist gutes Ram für dieses mainbord?

Was ist gutes Ram für dieses mainbord?: https://www.amazon.de/dp/B08B4V583Q/ref=cm_sw_r_wa_awdb_imm_5CE726MTDQRA59T96R7N https://www.gutefrage.net/frage/gutes-ram-fuer-dieses-mainbord-und-ist-dieses-mainbord-gut
Mainboards 6. April 2021

Mainbord?

Mainbord?: Hallo! Passt das Mainboard ASRock H570m Pro 4 in den Zalman T4? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-4
Grafikkarten 3. April 2021

Dritten Monitor an das Mainbord?

Dritten Monitor an das Mainbord?: Grüße zusammen, ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür habe ich auch 2 Buchsen, nur wollte ich hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Intel Prozessor passend zum Mainbord?

Intel Prozessor passend zum Mainbord?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Intel i5 11400f kaufen und ich weiß nicht welche Mainboard kompatibel ist und welches in das Gehäuse Zalman T4 passt. LG...
Mainboards 1. April 2021

Mainbord FlashBios port USB nutzen?

Mainbord FlashBios port USB nutzen?: Hallo, Kann man den FlashBios Port ,also den Port wo man den USB Stick reinsteckt um das Bios ohne CPU und co zu flashen, den es an einigen Mainbords gibt, nach dem flashen als ganz normalen USB...
Mainboards 9. März 2021

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?: Hallo, ich stell mir grad ein PC zusammen mit dem Ryzen 5 3600 und hab keine Lust auf ein BIOS/UEFi Update. Ich bin jetzt in der Mainbord Frage und habe 2 Favoriten:...
Mainboards 28. Februar 2021

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?: Hey Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core i7-10700K. Hoffe ihr könnt mir erklären was ich...
Mainboards 15. Februar 2021

Kann ich eine GTX 1050 Ti 4GB auf ein MSI A320 Pro-E setzen ohne das mein mainbord kaputt geht?

Kann ich eine GTX 1050 Ti 4GB auf ein MSI A320 Pro-E setzen ohne das mein mainbord kaputt geht?: Moin Moin ich habe eine Frage. ich will mir eine GTX 1050 Ti 4GB Bestellen. Jetzt ist nur die frage? kann die grafikkarte das mainbord zerstören? Ich habe es von einem kumpel gehört das, das...
Grafikkarten 6. Februar 2021
Pc zussmenbau mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden