PC zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenstellung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ja ich habe wieder einen neuen Pc zusammengestellt xDD Ist die Zusammenstellung gut? hab noch Festplatten und eine Grafikkarte hier, also... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 31. März 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo,

    ja ich habe wieder einen neuen Pc zusammengestellt xDD

    Ist die Zusammenstellung gut?

    hab noch Festplatten und eine Grafikkarte hier, also brauch ich die nicht zu kaufen. :)


    0_big.jpg


    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden