PC Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich glaub ma ein E8500 würde besser sein als so ein Q6600, ich find den Quad ja eigendlich ganz gut blos der E8500 würd auch für 179 Euro besser... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BTS85TR, 6. Oktober 2008.

1. Speedy
    Speedy Gast

Hallo,
    ich glaub ma ein E8500 würde besser sein als so ein Q6600, ich find den Quad ja eigendlich ganz gut blos der E8500 würd auch für 179 Euro besser sein.
    Wenn es unbedingt ein Q6600 sein soll ok aber sonst bin ich ganz finando´s meinung.

Mfg Speedy

P.s. Der Quad kostet bei http://www4.atelco.de/home.jsp genausoviel wie der E8500 ;)

2. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    100839

jo Danke leude.. bloß beim Mainboard habe ich gerade gelesen dass es ein BIOS update benötigt, damit es die CPU richtig erkennt, aber nach dem Update macht es wohl anscheinend Probleme, so dass Bios Kaputt ist und solche Sachen. Wisst Ihr da was näheres drüber??

Die angaben mit dem Q6600 sind eigentlich nicht mehr relevant, wenn Intel dann auch den Q9550.

@finado: ist es nicht besser ne Festplatte mit 32MB Cache zu nehmen???

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    @BTS
    Der Cache macht nicht so viel aus. Ich würde die WD nehmen.

4. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    100839
    So ich bedanke mich erstmal bei allen für die Unterstützung... ich habe gestern die Sachen bestellt und hab mich doch noch für Intel entschieden und den Q9550 genommen. Als Mainboard hab ich P5Q-E gewählt. Und wie es finado empfohlen hat die Western Digital und Be Quiet genomen der Rest ist gleich geblieben...

Mal sehn wie es wird, sobald alles da ist knipse ich paar Fotos und mach nen neues Profil.

Danke nochmal.

Thema:

PC Zusammenstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden