Kaufberatung PC-Zusammenstellung Okay?

Diskutiere und helfe bei PC-Zusammenstellung Okay? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Normalfall merkste da nichts. Wenn du übertakten willst, würde ich die 1066er zurückschicken. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von .:MSK:., 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Im Normalfall merkste da nichts. Wenn du übertakten willst, würde ich die 1066er zurückschicken.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das ist blöd aber der Unterschied wird wohl nicht so groß sein.

    Ansonsten umtauschen, dann kannste aber noch nicht deinen neuen Rechner nutzen.^^
     
    #32 Shadowchaser, 30. November 2011
  3. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    Läuft recht gut der Intel, aber wozu brauch man ein msata connector onboard? für windows auf 40 gb ?^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß ich auch nicht. Habe dazu das hier gefunden...


    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA#mini-SATA_.28mSATA.29
     
    #34 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
  5. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
Thema:

PC-Zusammenstellung Okay?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden