PC Zusammenstellung Gaming

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung Gaming im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Nutzer der sysprofiele.de ich brauche langsam neuen PC, und habe mir ein paar PC´s zusammengebaut. Und nun möchte ich wissen, wie groß... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von andruha, 2. Dezember 2014.

  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    Hallo, liebe Nutzer der sysprofiele.de
    ich brauche langsam neuen PC, und habe mir ein paar PC´s zusammengebaut. Und nun möchte ich wissen, wie groß der Unterscheid zwischen den beiden ist. Ich kenne mich mit Hardware gar nicht aus... :

    1:
    1 x be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1, CPU-Kühler HXLVB5 € 44,99*
    1 x EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 SuperClocked, Grafikkarte JEXZ0A02 € 349,-*
    1 x Intel® Core™ i7-5820K, CPU HM7I23 € 369,-*
    1 x Thermaltake Paris 650W, Netzteil TN6T31 € 79,90*
    1 x Thermaltake Chaser MK-I, Gehäuse TTXT2B € 119,90*
    1 x ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner CEBA61 € 17,90*
    1 x Corsair ForceGS 2,5" SSD 240 GB IMIM5K € 149,90*
    1 x ASRock X99M Extreme4, Mainboard GMIR12 € 224,90*
    1 x Samsung HN-M201RAD 2 TB, Festplatte AABUP1 € 104,90*
    1 x ADATA DIMM 8 GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher IDIGVH3A € 127,90*

    2:
    1 x MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, Grafikkarte JEXN0A02 € 359,-*
    1 x Intel® Core™ i7-4770K, CPU HW7I13 € 309,-*
    1 x Thermaltake Paris 650W, Netzteil TN6T31 € 79,90*
    1 x Thermaltake Chaser MK-I, Gehäuse TTXT2B € 119,90*
    1 x ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner CEBA61 € 17,90*
    1 x Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD IMIM4E € 117,90*
    1 x MSI Z87-G43, Mainboard GWEM08 € 84,90*
    1 x Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte AEBS32 € 49,99*
    1 x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit, Arbeitsspeicher IDIFGDJ6 € 72,90*