Absegnung Intel 775 System

Diskutiere und helfe bei Absegnung Intel 775 System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, in einer Woche bestellt mein Kumpel, deshalb wollte ich von euch alles absegnen lassen. Ich will hier keine Diskussion ,sondern nur... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von finado, 30. März 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    So Leute,
    in einer Woche bestellt mein Kumpel, deshalb wollte ich von euch alles absegnen lassen.
    Ich will hier keine Diskussion ,sondern nur konstruktive Verbesserungsvorschläge bei bestimmten Komponenten.

    => Es soll bloß keiner mit einem Quad ankommen.
    Der Rechner ist nur fürs Gamen gedacht, deshalb der E8400.

    Bestellt wird bei VV-Computer.

    [​IMG]
     
  2. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    das sys sieht ganz gut aus nur für den gleichen preis gibs den Alpenföhn Brocken der hat eine bessere Kühlleistung als der Dark Knight.
     
    #2 stalling5050, 30. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Super zusammenstellung. Ich würde nur das Asus P5Q-E nehmen.
     
    #3 Sebastian, 31. März 2009
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie Sebastian auch, würde ich auf keinen Fall am Mainbaord sparen. Dann lieber 30 euro mehr und zB das P5Q Pro, das P5Q-E ist sicher auch nicht schlecht, aber für jemanden der sich erst ein SE kaufen wollte, sicher einfach zu gut ;)

    mfg one-x
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok ich danke euch ! Dann werde ich vielleicht den Brocken nehmen und ihm raten doch ein bisschen mehr Geld fürs Pro oder E auszugeben !
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der Mehrbeitrag aufs Pro bzw. E lohnt sich.... das E ist der Hammer.. habs auch in Besitz..

    der Rest ist gut Zusammengestellt :)
     
    #6 Agent Smith, 31. März 2009
Thema:

Absegnung Intel 775 System

Die Seite wird geladen...

Absegnung Intel 775 System - Similar Threads - Absegnung Intel 775

Forum Datum

Upgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um Absegnung

Upgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um Absegnung: Moin, kann man das so bestellen? Intel Xeon E3-1231v3 4x3,4 Ghz - ca. 245 EUR Gigabyte Intel GA-H97-D3H - 90 EUR Noctua NH-U9B- SE2 Tower Kühler - 45 EUR 256 GB Samsung 850 PRO - 145 EUR...
freie Fragen 25. Februar 2015

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Office Rechner 300€ - bitte mal absegnen

Office Rechner 300€ - bitte mal absegnen: Moin! Rechner für einen Bekannten. Anwendungszweck ist Office, Internet und ein bißchen Multimedia. AMD A4-4000, 2x 3.00GHz, boxed (AD4000OKHLBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ASRock...
System-Zusammenstellungen 5. Oktober 2013

Absegnung besserer Office PC

Absegnung besserer Office PC: Hallo, ein Freund braucht einen guten Office und Multimedia PC, hauptsächlich zum Arbeiten, spielen eher selten und wenn dann nur alte Schinken (AoE) etc. Hab mal was zusammengestellt, Budget...
System-Zusammenstellungen 15. März 2013

Hilfe! Zusammenstellung absegnen.

Hilfe! Zusammenstellung absegnen.: ISt dieser Pc zum spielen auch in Zukunft geeignet? - ASUS M5A78L-M LX 780L AM3+ RAID - AMD FX-6100 AM3+ 6x 3.3 GHz - 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB) - AMD Original-Kühler - LG 22x+/- RW...
freie Fragen 20. März 2012

Gaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. Empfehlungen

Gaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. Empfehlungen: Hallo, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit den Komponenten meines neuen Gaming-PCs. Ich möchte Spiele wie BF3, Assassins Creed usw. flüssig und möglichst gutaussehend spielen. Als...
System-Zusammenstellungen 16. Februar 2012

PC-System absegnen

PC-System absegnen: Hallo, Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung. Preis ist jetzt mal irrelevant. - 2. Festplatte 120GB SATA III Corsair Force 3 SSD, Lesen 550MB/s, Schreiben 510MB/s + 199.99EUR -...
System-Zusammenstellungen 13. Januar 2012

Photoshop System! Bitte absegnen!

Photoshop System! Bitte absegnen!: Hallo Leute, wollte nur kurz euer ok für dieses System, welches primär zur Grafikbearbeitung genutzt wird, haben. Asus M4A87TD AMD 870/SB850 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x...
System-Zusammenstellungen 20. September 2011

Absegnung Gaming Notebook

Absegnung Gaming Notebook: Hallo :) Ich hab mir ein Notebook bei MYSN zusammengestellt und wollte nur mal eure Absegnung ;) Brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule, jedoch will ich aber auch drauf zocken ( muss...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2011

Gaming-PC, eure Absegnung

Gaming-PC, eure Absegnung: Moin Leute, Ich hab mir mal einen PC zusammengestellt, hab zwar hier schon so einen ähnlichen Beitrag gesehen, der mir aber nich so gut gefällt! Hab mich schon in anderen Foren schlau gemacht,...
System-Zusammenstellungen 22. März 2011

Gamer-PC Absegnung bitte

Gamer-PC Absegnung bitte: Hallo SYS Community, ich habe vor mir einen Gamer-PC zusammen zu bauen. Ich habe diese Komponenten ausgewählt und will jetzt von euch bitte wissen ob diese auch Kompatibel sind, mir geht es...
System-Zusammenstellungen 13. März 2011

PC-Absegnung

PC-Absegnung: Hallo Leute, Ich bin hier neu und habe eben nur kurz eine Frage an euch. Undzwar würde dieser PC zusammenpassen, also ist alles kompatible, läuft er und kann ich alle derzeitigen...
freie Fragen 7. Februar 2011

1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen

1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen: Da meine 4 Jahre alte "Kiste" so langsam in die Knie geht schon bei nicht hardwarelastigen Spielen, muss ein neuer PC her. Dieses mal kein Komplettsystem sondern ich werde mich mal selbst am...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2010
Absegnung Intel 775 System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden