Absegnung Intel 775 System

Diskutiere und helfe bei Absegnung Intel 775 System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, in einer Woche bestellt mein Kumpel, deshalb wollte ich von euch alles absegnen lassen. Ich will hier keine Diskussion ,sondern nur... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von finado, 30. März 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    So Leute,
    in einer Woche bestellt mein Kumpel, deshalb wollte ich von euch alles absegnen lassen.
    Ich will hier keine Diskussion ,sondern nur konstruktive Verbesserungsvorschläge bei bestimmten Komponenten.

    => Es soll bloß keiner mit einem Quad ankommen.
    Der Rechner ist nur fürs Gamen gedacht, deshalb der E8400.

    Bestellt wird bei VV-Computer.

    [​IMG]
     
  2. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    das sys sieht ganz gut aus nur für den gleichen preis gibs den Alpenföhn Brocken der hat eine bessere Kühlleistung als der Dark Knight.
     
    #2 stalling5050, 30. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Super zusammenstellung. Ich würde nur das Asus P5Q-E nehmen.
     
    #3 Sebastian, 31. März 2009
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie Sebastian auch, würde ich auf keinen Fall am Mainbaord sparen. Dann lieber 30 euro mehr und zB das P5Q Pro, das P5Q-E ist sicher auch nicht schlecht, aber für jemanden der sich erst ein SE kaufen wollte, sicher einfach zu gut ;)

    mfg one-x
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok ich danke euch ! Dann werde ich vielleicht den Brocken nehmen und ihm raten doch ein bisschen mehr Geld fürs Pro oder E auszugeben !
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der Mehrbeitrag aufs Pro bzw. E lohnt sich.... das E ist der Hammer.. habs auch in Besitz..

    der Rest ist gut Zusammengestellt :)
     
    #6 Agent Smith, 31. März 2009
Thema:

Absegnung Intel 775 System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden