PC-Zusammenstellung für Kumpel! (max 550€)
Diskutiere und helfe bei PC-Zusammenstellung für Kumpel! (max 550€) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey!:) Mein Kumpel will sich mal wieder einen neuen PC gönnen. Er soll möglichst spieletauglich sein, aber soll auch für alles andere gut sein...:o... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von CCJzero, 25. März 2009.
Seite 1 von 2
Thema:
PC-Zusammenstellung für Kumpel! (max 550€)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Zusammenstellung für Kumpel! (max 550€) - Similar Threads - Zusammenstellung Kumpel max |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-PC zusammenstellen?Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag,
ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte.
Bildschirm wird sich in Richtung...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:33 Uhr |
1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo,
mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Neuen Computer selbst zusammenstellen?Neuen Computer selbst zusammenstellen?: Guten Tag,
ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat nicht mal einen HDMI Anschluss......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
PC zusammenstellen, aber womit?PC zusammenstellen, aber womit?: Hey an alle da draußen!
Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC zusammenbauen. Ich hatte mir jetzt eigentlich...
|
Grafikkarten | 26. November 2020 |
Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?: Die Anforderungen für das Gerät sind das es Escape From Tarkov auf FullHD60FPS Hohe Settings (nicht Ultra) wiedergeben kann.
Optional: eine SSD mit Platz für Windows und Tarkov und nen Datengrab....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
PC zusammenstellen?PC zusammenstellen?: Guten Abend,
Könnt ihr mir vieleicht helfen aus diesem mainboard
gigabyte h310m s2h 2.0 mainboard
Einen vernünftigen günstigen gaming PC zu basteln ich würde den PC am liebsten mit min 8-16GB...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?: Hallo Zusammen,
Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Pc zusammen stellen aus. Ich möchte das neue Assassins Creed Valhalla spielen. Mein jetziger PC schafft Odyssey nur mit sehr...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Ist diese PC Zusammenstellung gut?Ist diese PC Zusammenstellung gut?: https://pcpartpicker.com/list/BQrnmg
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-zusammenstellung-gut-3
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
EU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellenEU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellen: EU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellen
deren Quellen eine Art „Abschussliste“ zusammenstellen. Auf jene will man große Tech-Unternehmen setzen, deren...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2020 |
winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scriptenwinstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten: winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten
Da hat man einfach einen Paketmanager vorgestellt, mit dem fortgeschrittene Nutzer schnell über das Terminal oder eine Batch-Datei...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2020 |
PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?PC für Kumpel, ca. 500 Euro. Zusammenstellung gut?: Hi Leute.
Ein Kumepl von mir darf sich zum ABI was wünschen. Da hat er sich für einen neuen PC entschieden (gute Wahl).
Grenze lag bei ca. 500 Euro. Hab ihm da was zusammengestellt. Er wollte...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Januar 2009 |