Pc zusammenstellung 840€?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammenstellung 840€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnte bitte mal einer gucken ob meine zusammen stellung so funktioniert wäre sehr nett... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crepper90, 23. September 2022.

1. Crepper90
    Crepper90 Gast
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

Gibt's dafür nicht eine eigene Kategorie
    PC Zusammenstellung?

#3 Noel1987
  3. Threshold
    Threshold Gast

Intel System

Genau. Du aktivierst im Bios XMP und die 3200er RAM laufen dann mit 3200MHz.
    Nachteile hast du nicht.
    Mach doch in der Komplett PC Zusammenstellung ein Thread auf. Dann kannst du dort deine genauen Vorstellung eingeben und wir helfen dir dann bei der Zusammenstellung.
    Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Kaufberatung für Komplett-PCs/Zusammenstellungen aus Einzelteilen
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Threshold
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Auf welchen Prozessor sollte ich upgraden?

#3 markus1612
  5. Invisiblo
    Invisiblo Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Moin.

Lohnen sich die 35 € Aufpreis von der 840er Evo auf die 850er Pro? (128 GB)

Soll in einen "Eltern-PC", der momentan noch mit Windows XP auf einer uralt-HDD läuft.

Edit: Sehe gerade es gibt die 840 Evo, 840 Pro und 850 Pro. Welche hat das beste P/L?

#3 Invisiblo
  6. Threshold
    Threshold Gast

Kaufberatung: Upgrade für Anno 1800

#3 Threshold
Thema:

Pc zusammenstellung 840€?

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenstellung 840€? - Similar Threads - zusammenstellung 840€

Forum Datum

Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?

Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?: Hallo, ich überlege mir schon seit längerem einen gaming PC zu kaufen (zusammenbauen) und habe mich auch schon gut informiert, allerdings werde ich nicht wirklich schlauer und bin ehrlich gesagt...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Hat jemand gute Zusammenstellungen?

Hat jemand gute Zusammenstellungen?: Hey ich möchte mir nächstes Jahr im November einen guten streaming Pc zusammenbauen, hätte jemand eine Zusammenstellung bzw Vorschlag welche Graka usw gut wäre? Kenne mich auf dem Gebiet leider...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Pc zusammenstellung,verbesserungen?

Pc zusammenstellung,verbesserungen?: Hallo könnte bitte mal einer gucken ob meine zusammen stellung so funktioniert und ob jmd verbesserungs Vorschläge hatt https://www.meinonlinewunschzettel.de/?wz=ad0de64efa1e31d...
Prozessoren 24. September 2022

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?: [ATTACH] Kenn' mich mit Mainboard, Netzteil und SSDs leider echt nicht gut aus.. Passen die Teile alle zusammen? Sollte ich noch was ändern? Gibt's evtl. von einer bestimmten Komponente eine...
Prozessoren 22. September 2022

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?: Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im...
Grafikkarten 16. September 2022

Ist diese Zusammenstellung gut?

Ist diese Zusammenstellung gut?: Hallo zusammen! Kurze Frage, habe mir einen Pc selber zusammengestellt bei Dubaro und würde gerne wissen ob die Komponenten von dem Pc überall gut zusammen passen, also Grafikkarte, Mainboard und...
Prozessoren 12. September 2022

Ist das eine gute PC Zusammenstellung?

Ist das eine gute PC Zusammenstellung?: GPU: RX 6600 CPU: i5-12400f Mainboard: MSI MAG Z490 Tomahawk Netzteil: be quiet pure power 11cm 80+ Gold 400 watt CPU Kühler: MAG Coreliquid c240 RAM: 2x8GB 3200Mhz Gehäuse: noch...
Prozessoren 21. August 2022

Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?

Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?: Ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zusammenstellen der etwa 2500-3000 Euro kosten soll. Aber ich weiss nicht genau welches die beste Website ist um dies zu tun. Hat da jemand einen Vorschlag?...
Grafikkarten 16. August 2022

PC Zusammenstellung Check?

PC Zusammenstellung Check?: Hallo zusammen, stelle mir gerade einen leistungsstarken PC zusammen. Wichtig ist mir bei diesem, dass er beim Arbeiten (Multitasking) flüssig läuft. Vor allem ist er aber auch für die...
Prozessoren 31. Juli 2022

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?: Was haltet ihr davon und würden diese Komponenten gut zusammen passen? Würde etwa 600€ kosten Msi GTX 1060 oc 6gb Ryzen 5 5500+boxed kühler ASRock b450 pro Mainboard 16 gb 2400 von g skill...
Prozessoren 14. Juli 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Wie ist diese PC zusammenstellung?

Wie ist diese PC zusammenstellung?: Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es trotzdem verbesserungen gibt, immer her damit (ram...
Prozessoren 24. Juni 2022

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
Grafikkarten 10. Juni 2022
Pc zusammenstellung 840€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden