Pc zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist das gut Amd Radeon 6700xt I5 12600kf B760 gaming a ax Ddr5 furry 16 gb 6000mhz cl36 990 pro Samsung Be quiet 750 watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idk123311, 26. Mai 2023.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hallo, ist das gut

Amd Radeon 6700xt

I5 12600kf

B760 gaming a ax

Ddr5 furry 16 gb 6000mhz cl36

990 pro Samsung

Be quiet 750 watt

:)

#1 Idk123311, 26. Mai 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Pc zusammenstellen? - Similar Threads - zusammenstellen

Forum Datum

500€ PC Zusammenstellung?

500€ PC Zusammenstellung?: Ich möchte mir einen PC für 500€ zusammenstellen. Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Passen alle Komponenten? Was kann ich verbessern? Prozessor: Intel Core i3-10105F 65€ Mainboard: ASRock...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Passt die Zusammenstellung?

Passt die Zusammenstellung?: Wollte nur wissen ob ihr Verbesserungen habt ? Budget sind maximal 1300€ GPU ist schon vorhanden. Soll für Gaming und Videobearbeitung sein. Link:...
Prozessoren 7. Mai 2023

Mainboard und CPU zusammenstellen?

Mainboard und CPU zusammenstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich möchte mein PC aufrüsten, also Mainboard SSD RAM und CPU neu. Für die CPU kommt ein i5 12400f I5 12600K(F) oder ein i7 12700 in Frage. Als Mainboard ein B760...
Prozessoren 26. April 2023

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?: Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau...
Prozessoren 23. April 2023

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Hey ihr, ich stelle mir gerade einen PC zusammen auf Mindfactory und wollte Fragen, was ich alles benötige. Bisher habe ich in meinem Warenkorb eine Grafikkarte, ein Netzteil, ein Gehäuse und...
Stromversorgung 30. März 2023

Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?

Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Jahren wünsche ich mir einen Gaming PC. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe schon echt lange nachgeschaut welche Teile kann ich verbauen, aber dann...
Mainboards 15. März 2023

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?: Möchte ihn hauptsächlich zum zocken nutzen und an einen 144 Hz Monitor anschließen. Danke im voraus!:) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-gaming-pc-fuer-1800-zusammenstellen-2
Grafikkarten 12. Februar 2023

Ist alles an dieser PC Zusammenstellung problemlos?

Ist alles an dieser PC Zusammenstellung problemlos?: Hallo ich habe einen PC zusammengestellt der C.a 800€ oder ein bisschen mehr werden soll. Ich möchte fragen ob diese Zusammenstellung problemlos miteinander funktioniert oder ob z.B das Netzteil...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welche PC-Zusammenstellung?

Welche PC-Zusammenstellung?: Servus Leute, Ich hätte ein Anliegen, bzw. eher eine Bitte. Könntet ihr mir eure bzw. die eurermeinung nach beste PC-Zusammenstellung mit einem Budget im Bereich 2500-3000€ zusammen stellen....
Prozessoren 10. Februar 2023

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?

Pc Komponenten Zusammenstellung Rtx 3080?: Hi liebe Gute Frage Community, da ich mir jetzt einen neuen PC bauen möchte und mich jetzt bei der Grafikkarte für eine Rtx 3080 entschieden habe, wollte ich mal fragen ob die Komponenten, die...
Mainboards 5. Februar 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming PC Zusammenstellung gut?

Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt. Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, kenne mich mit der Thematik allerdings noch nicht gut genug aus, weshalb ich mir Mal etwas Rat holen wollte. Vor allem bei dem Thema, welche...
Grafikkarten 12. Januar 2023
Pc zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden