PC zusammenstellen?
Diskutiere und helfe bei PC zusammenstellen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, ich stelle mir gerade einen PC zusammen auf Mindfactory und wollte Fragen, was ich alles benötige. Bisher habe ich in meinem Warenkorb eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sora25, 30. März 2023.
Thema:
PC zusammenstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zusammenstellen? - Similar Threads - zusammenstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo,
Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei?
?Und noch eine...
|
Grafikkarten | 26. September 2023 |
Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo
Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
|
Prozessoren | 18. September 2023 |
Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?: Ich wollte sichergehen das ich nicht wieder einen Schrott PC bestelle.
Ich bitte um Bewertungen und evtl. Günstige Verbesserungen.
Danke❤️...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Pc Zusammenstellung?Pc Zusammenstellung?: Hallo ich würde mir gerne einen Leistungsstarken Gaming pc bauen Ich will eine NVIDIA Grafikkarte und ein Ryzen Prozessor
https://geizhals.de/?cat=WL-3282438&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 2. August 2023 |
PC Zusammenstellung so passend?PC Zusammenstellung so passend?: Hallo, ich wollte mal fragen ob diese PC-Komponenten Zusammenstellung so in Ordnung ist oder würdet ihr was ändern? Gerne Verbesserungsvorschläge.
Angeschlossene Monitore sind ein 1440p Monitor...
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Pc Zusammenstellung ok?Pc Zusammenstellung ok?: Hallo
Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören
Hier die Specs
Gehäuse:Kediers C770
Gpu:Rx 5700 Xt Thicc III Ultra
Cpu:Ryzen 7 2700x
16gb DDR4 3600 Mhz...
|
Prozessoren | 7. Juli 2023 |
500€ PC Zusammenstellung?500€ PC Zusammenstellung?: Ich möchte mir einen PC für 500€ zusammenstellen. Wie findet ihr diese Zusammenstellung? Passen alle Komponenten? Was kann ich verbessern?
Prozessor: Intel Core i3-10105F 65€
Mainboard: ASRock...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hallo, ist das gut
Amd Radeon 6700xt
I5 12600kf
B760 gaming a ax
Ddr5 furry 16 gb 6000mhz cl36
990 pro Samsung
Be quiet 750 watt...
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |
Passt die Zusammenstellung?Passt die Zusammenstellung?: Wollte nur wissen ob ihr Verbesserungen habt ?
Budget sind maximal 1300€ GPU ist schon vorhanden. Soll für Gaming und Videobearbeitung sein.
Link:...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Mainboard und CPU zusammenstellen?Mainboard und CPU zusammenstellen?: Hi, ich habe eine Frage.
Ich möchte mein PC aufrüsten, also Mainboard SSD RAM und CPU neu.
Für die CPU kommt ein i5 12400f
I5 12600K(F) oder ein i7 12700 in Frage.
Als Mainboard ein B760...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?: Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau...
|
Prozessoren | 23. April 2023 |
Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?: Hallo zusammen,
seit circa 1,5 Jahren wünsche ich mir einen Gaming PC. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe schon echt lange nachgeschaut welche Teile kann ich verbauen, aber dann...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?: Möchte ihn hauptsächlich zum zocken nutzen und an einen 144 Hz Monitor anschließen.
Danke im voraus!:)
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-gaming-pc-fuer-1800-zusammenstellen-2
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |