PC Zusammenstellen?
Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein schönes summchen zusammen gespart und möchte mir meinen ersten PC zusammenbauen. 2000€ - 2500€ nehme ich mir für diese Projekt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von S4M1M23, 27. Mai 2022.
Thema:
PC Zusammenstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Zusammenstellen? - Similar Threads - Zusammenstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Zusammenstellung Check?PC Zusammenstellung Check?: Hallo zusammen,
stelle mir gerade einen leistungsstarken PC zusammen. Wichtig ist mir bei diesem, dass er beim Arbeiten (Multitasking) flüssig läuft. Vor allem ist er aber auch für die...
|
Prozessoren | 31. Juli 2022 |
Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?: Was haltet ihr davon und würden diese Komponenten gut zusammen passen? Würde etwa 600€ kosten
Msi GTX 1060 oc 6gb
Ryzen 5 5500+boxed kühler
ASRock b450 pro Mainboard
16 gb 2400 von g skill...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen,
Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann.
Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Wie ist diese PC zusammenstellung?Wie ist diese PC zusammenstellung?: Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es trotzdem verbesserungen gibt, immer her damit (ram...
|
Prozessoren | 24. Juni 2022 |
Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Gaming PC zusammenstellen?Gaming PC zusammenstellen?: Hey, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen aber ich bin ehrlich ich kenne mich echt nicht gut mit so was aus und ich wollte fragen welche Grafikkarte, Festplatte etc. Ihr empfehlen...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2022 |
Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?: Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, der sich mit PC's auskennt mir einen zusammenstellen könnte. Ich hätte gerne einen Gaming PC mein Budget liegt bei 1400. Was mir auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2022 |
Geht diese PC Zusammenstellung?Geht diese PC Zusammenstellung?: Hallo, da ich mich in diesem Gebiet nicht ganz so gut auskenne wollte ich zur Sicherheit noch einmal fragen ob die folgende PC Konfiguration so funktioniert (also auch ob das Netzteil ausreicht...
|
Prozessoren | 8. Mai 2022 |
PC Zusammenstellung?PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse.
Wollte mich einfach mal erkundigen ob diese Anordnung so...
|
Prozessoren | 15. Januar 2022 |
zusammenstellen Stream Equip für Twitch?zusammenstellen Stream Equip für Twitch?: Hallo :)
ich würde gerne mein Gameplay von der ps5 auf twitch streamen.
Da ich mir jetzt die Tage die Elgato oder eine eventuell etwas günsterige Capture Card holen werde, habe ich heute...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Wie soll ich einen pc zusammenstellen?Wie soll ich einen pc zusammenstellen?: ich hab(noch…) keine ahnung von pcs, aber ich würde mir gerne einen selber zusammenbasteln. Er wäre zum Blender und Davinci Resolve benutzen, also 3D software und Videobeabreitung. Mein budget ist...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen!
Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
|
Grafikkarten | 27. November 2021 |
PC Zusammenstellung?PC Zusammenstellung?: Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen...
|
Grafikkarten | 23. November 2021 |