Pc Zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Pc Zusammenstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar ich will mir einen PC zusammenstellen und würde gerne wissen welches Mainboard das beste (für meine CPu) Preisleistungsverhältniss hat,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bordeaux4661, 29. September 2021.

  1. Bordeaux4661
    Bordeaux4661 Gast

    Hi, und zwar ich will mir einen PC zusammenstellen und würde gerne wissen welches Mainboard das beste (für meine CPu) Preisleistungsverhältniss hat, und ob alle Komponente miteinander passen?

    Hier die Komponenten

    CPU: AMD Ryzen 7 5800x

    RAM: Crucial Ballistix RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3600 CL16

    GPU: Gigabyte Aorus RTX 3070 Master 8G

    Netzteil: be Quiet! Straight Power 11 750W

    M2 SSD: 1TB Kingston A2000

    CPU KÜHLER: be Quiet! Pure Rock 2 Black

    Gehäuse: be Quiet! Pure Base 500dx

    :)
     
    #1 Bordeaux4661, 29. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Zusammenstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc zusammenstellung forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden