Kaufberatung PC Zusammenstellen für 800 Euro

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellen für 800 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mich von den HAF mini noch nicht so richtig überzeugen lassen hohe luftstromgeräusche kommen zustand durch die großen öffnungen das CM 690 ist... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Sabin, 23. Februar 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    habe mich von den HAF mini noch nicht so richtig überzeugen lassen
    hohe luftstromgeräusche kommen zustand durch die großen öffnungen
    das CM 690 ist besser verkleidet und daher auch etwas leiser
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hatte den Link nochmal ausgetauscht und das HAF für 100 Euro reingenommen. Hat mehr Platz und mehr Lüfter.

    Naja, wir haben genug Vorschläge gemacht. Wollen ja niemanden verwirren. ;)
    Soll sich der TS in Ruhe überlegen und was aussuchen.

    Schönen Abend noch!
     
    #17 Shadowchaser, 24. Februar 2011
Thema:

PC Zusammenstellen für 800 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden