Pc zusammengebaut kein Signal auf dem Bidlschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammengebaut kein Signal auf dem Bidlschirm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade mein pc auf leider hatte ich zuerst vergessen den Cpu mit strom zu versorgen und habe deswegen den bios rest knopf gedrückt. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Krakazapa, 11. Dezember 2020.

  1. Krakazapa
    Krakazapa Gast

    Ich baue gerade mein pc auf leider hatte ich zuerst vergessen den Cpu mit strom zu versorgen und habe deswegen den bios rest knopf gedrückt. Nun habe ich den prozessor mit strom versorgt und nichts leuchtet mehr rot, trotzdem verbindet sich der Pc nicht mit dem Bildschirm. Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zusammengebaut kein Signal auf dem Bidlschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden