PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hano8131, 9. Oktober 2022.

  1. Hano8131
    Hano8131 Gast

    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild aus.

    Auf dem MSI B550M Pro Mainboard leuchtet die weiße CPU EZ Debug LED.

    Auch nachdem ich CPU-Lüfter, CPU(AMD Ryzen 5 5600G) und RAM(16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18)aus und wieder eingebaut habe, gibt es kein Bild auf dem Monitor und die Mainboard CPU LED leuchtet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden