PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?

Diskutiere und helfe bei PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie gesagt, alles angeschlossen, PC bootet, Verbindung zwischen Monitor und PC ist auch geprüft und ohne Defekt. Der Monitor erhält ein Signal,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TakayaUchxha, 27. Mai 2023.

  1. TakayaUchxha
    TakayaUchxha Gast

    Also wie gesagt, alles angeschlossen, PC bootet, Verbindung zwischen Monitor und PC ist auch geprüft und ohne Defekt.

    Der Monitor erhält ein Signal, ist aber schwarz. (dieses Leuchtende Schwarz, da der Monitor schon an ist.)

    BIOS Peeps gibt es auch keine mehr.

    Alle Teile sind brandneu, ausser die Festplatten und das Netzteil. (520W Netzteil ist aus einem Arbeits-PC, alle anderen Teile sind lower-budget Gaming Komponenten) Dass 520W Arbeits- und 520W Gaming PSU nicht dieselben Leistungen aufbringen, kann ich mir vorstellen, allerdings ist es mir nicht bestätigt.

    Ich glaube auch es ist ein Netzteil-Problem, aber das kann ich gerade nicht bestätigen. wenn jemand mehr dazu sagen kann, gerne antworten.

    :)
     
    #1 TakayaUchxha, 27. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammengebaut, bootet, aber Bildschirm ist schwarz (also an aber blackscreen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden