Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen. Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OpaMadara, 21. Januar 2023.

  1. OpaMadara
    OpaMadara Gast

    Hallo,

    ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen.

    Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel stecker bin ich mir nicht sicher ob der da rein kommt.

    Und beim Netzteil ist das VGA1 kabel für die Grafikkarte?

    Ich hab nicht genug lüfter anschlüsse, man kann ja bei einem Port 2 anschließen wenn ich das richtig verstanden habe.

    Beim Netzteil sind auch noch kabel übrig ist das Normal?

    Bei den Übrig geblieben kabeln steht auf einem P8, VGA2, VGA3 und die anderen sind Sata und HDD anschlüsse brauch ich die noch oder kann ich die Ignorieren.

    Generell wenn euch was auffällt bitte schreiben.

    Specs:

    CPU: i5 13600k

    CPU-Cooler: be Quiet! Silent Loop 2

    RAM: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-5600, CL36

    MB: GIGABYTE Z690 Gaming X

    SSD: Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB

    GPU: MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming Trio

    PSU: be quiet! Straight Power 11 850W

    Gehäuse: NZXT H7 Flow Black

    Vielen Dank, für die Hilfe.

    Die Bilder:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ist das VGA1 für die Grafikkarte?


    2_big.jpg


    Das sind die Übrig geblieben kabel.


    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden