Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?
Diskutiere und helfe bei Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen. Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OpaMadara, 21. Januar 2023.
Thema:
Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig? - Similar Threads - Zusammengebaut Stecker Richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?Weiß jemand wie ich herausfinde wie stark ein pc sein würde ohne ihn zusammengebaut zu haben?: Oder könnte das jemand schätzen das sind die Komponenten:
Grafikkarte: raddeon rx 550
Cpu: intel i3 12100f
Mainboard: msi pro h610m
RAM: Kingston hyper impact
Der Rest beeinflusst glaube ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:52 Uhr |
PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?: Hallo
Ich habe heute einen PC zusammengebaut.
Alles läuft (Aio, Lüfter Rgb) aber ich bekomme kein bild auf meinem Bildschirm b.z.w. ich bekomme nichtmal ein Signal
Meine Komponenten
3070ti...
|
Prozessoren | Samstag um 11:22 Uhr |
Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?: Klingt vielleicht doof, trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Kann mir jemand sagen ob ich selbst noch zusätzlich WLP auf meine CPU auftragen muss, oder ob dies eben herstellerseitig bereits...
|
Prozessoren | Samstag um 11:22 Uhr |
Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?: Hallo
wenn ich einen Gaming pc zusammengestellt habe muss ich auf eine andere Laptop oder pc eine usb reinmachen und drauf Windows installieren und danach auf gebauten pc usb reinmachen und da...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2023 |
PC zusammengebaut 1 Boot 3 mal Neustart?PC zusammengebaut 1 Boot 3 mal Neustart?: Guten Tag,
Ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut jedoch hat er beim ersten Boot 3-4 mal neugestartet und dann wurde erst richtig gebootet ist das normal?
mit freundlichen Grüßen...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?Warum bootet mein neu zusammengebauter pc nicht?: Zuerst einmal die specs
Mainboard: Gigabyte z690 Gaming x DDR4
CPU: I7 12700k
Grafikkarte: RTX 3070ti von Gigabyte
Ram: 2 mal 16gb 3200 Corsair Vengeance Pro
Netzteil: be quiet pure base 700W...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?Pc zusammengebaut allerdings bekomme ich kein Bild. Weshalb?: Ich habe soeben meinen Rechner zusammen gebaut. Es läuft auch alles allerdings bekomme ich kein Bild. Laut Mainboard Karton ist das Mainboard für die 5000er Serie AMD ready. Benutze einen 5800X3D....
|
Prozessoren | 13. November 2022 |
Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild aus.
Auf dem MSI B550M Pro Mainboard...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2022 |
PC zusammengebaut kein Bild?PC zusammengebaut kein Bild?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und somit neue Grafikkarte und neuen Prozessor sowie Mainboard. Als ich den PC starten wollte funktionierte alles soweit, ich hatte nur kein Bild. Die Lüfter...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?Pc zusammengebaut bekomme kein Bild?: Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut mit AMD Grafikkarte und diesen jetzt auch an einen alten GSync-Monitor angeschlossen kriege aber kein Bild kann es an dem Monitor...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...: Hi
Habe nen PC neu zusammen gebaut
Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte)
Habe noch Installation auf „Neustart“ geklickt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |