PC zusammenbauen ohne Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenbauen ohne Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich alle meine PC Teile sind schon da. Ich habe das Mainboard, die Grafikkarte, den Prozessor, den RAM, die SSD, die Kühlung und das Gehäuse.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noah232, 15. März 2023.

1. Noah232
    Noah232 Gast

Hallo

Ich alle meine PC Teile sind schon da.

Ich habe das Mainboard, die Grafikkarte, den Prozessor, den RAM, die SSD, die Kühlung und das Gehäuse. Mir fehlt also nur noch das Netzteil. Kann ich den Rest schon zusammenbauen?

:)

2. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: auch das Power Switch Kabel sitzt an der richtigen Stelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das denn richtig herum drin? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Kannst du den Kontakt manuell überbrücken am Board? Startet der PC dann?

#3 chill_eule
  5. slaper688
    slaper688 Gast

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: Welchen Kontakt? Zum Vergrößern anklicken....
    Na den Header für den Power_SW.
    Evtl. ist ja der Schalter im Gehäuse einfach defekt *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

PC zusammenbauen ohne Netzteil?

Die Seite wird geladen...

PC zusammenbauen ohne Netzteil? - Similar Threads - zusammenbauen Netzteil

Forum Datum

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...: AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large. RTX 3060 Ti, 8GB GDDR6 Speicher. Samsung SSD 2T Speicher. Corsair 5000D Airflow Mid-Tower (schwarz). ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4. Corsair...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

GAMING PC, wie findet ihr den Zusammenbau?

GAMING PC, wie findet ihr den Zusammenbau?: wie findet ihr meinen Build, hab ich was falsch gemacht? Harmonisiert alles? Ist 4K Gaming ohne Probleme möglich? Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 10. März 2023

Was muss man nach dem Zusammenbau noch alles machen?

Was muss man nach dem Zusammenbau noch alles machen?: Ich habe gestern einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe zwei SSDs übernommen, auf denen ich Windows und Linux habe. Jetzt ist die Frage, was ich noch machen muss. Im BIOS habe ich für den RAM,...
Mainboards 9. März 2023

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?

Pc selbst zusammenbauen. Sind die Bauteile kompatibel?: Ich habe noch einen Pc aus 2011 mit einem 3,1 GHz I3-2100 und 4GB RAM. Den will ich jetzt mit wenig Geld austauschen. Ich brauche nichts Gigantisches. Ein Bisschen Word, Streaming im Internet...
Mainboards 9. März 2023

Pc zusammenbau?

Pc zusammenbau?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Withe PC Build auf Geizhals zusammenstellen könne. Der PC soll weiß sein und so 1700 Euro kosten. Er soll auf jeden Fall ein voll bestücktes Lian Li...
Stromversorgung 7. März 2023

Pc selber zusammenbauen?

Pc selber zusammenbauen?: Ich wollte mir zum ersten mal einen eigenen PC bauen, wie findet ihr diese Teile für den Preis und was sollte ich ersetzen? Mein Budget ist 700€ CPU: i5-11400 € 136 Graphics Card: GTX 1660...
Prozessoren 21. Februar 2023

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?: ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei oder muss man es separat dazu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-beim-zusammenbau-eine-waermeleitpaste-dabei
Prozessoren 29. Januar 2023

PC Kühler? PC Zusammenbau Komponenten?

PC Kühler? PC Zusammenbau Komponenten?: Hallo Leute, Ich wollte mir meinen ersten PC als kompletter Anfänger zusammenbauen und da hätte ich ne Frage also. Also ich möchte meine CPU Wassergekühlt haben und meine Aio hat 3 Kühler...
Prozessoren 12. Januar 2023

Probleme bei PC Zusammenbau?

Probleme bei PC Zusammenbau?: Folgende Problematik. Mein Vater und ich sind nun in unserem PC Bau weiter fortgeschritten. Nun funktioniert auch der vordere An und Aus Knopf außerdem drehen sich die Lüfter bei der Betätigung...
Prozessoren 8. Januar 2023

Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?

Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?: Ich habe Meinen PC vollständig zusammengebaut und eigentlich auch richtig verkabelt, jedoch geht er trotzdem nicht an. An einer Stelle im Zusammenbau gab es gewisse Switch led Anschlüsse, solche...
Prozessoren 7. Januar 2023

PC geht nacht Zusammenbau nicht an?

PC geht nacht Zusammenbau nicht an?: Hi, ich habe soeben meinen Gaming PC selber zusammengebaut. Sobald ich ihn anmache, fängt jedoch nur das Mainboard und der Ram an zu leuchten. Der Rest bleibt unverändert und tun tut sich nichts....
Prozessoren 26. Dezember 2022

Pc geht nach Zusammenbau nicht, was kann ich machen?

Pc geht nach Zusammenbau nicht, was kann ich machen?: Ich habe vorhin einen neuen PC zusammengebaut, da ich ein neues Gehäuse, neue Grafikkarte und neues Netzteil habe. Nun geht der PC nicht an. Es sind alle Kabel richtig eingesteckt. Ich habe alles...
Prozessoren 22. Dezember 2022

Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?

Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?: Hey ich stelle mir zurzeit einen pc zusammen. Und aus privaten Gründen darf ich nicht zu viel Strom verbrauchen 600W sind zu viel geht auch bei dem Zusammenbau 400w [ATTACH]...
Stromversorgung 7. Juli 2022
PC zusammenbauen ohne Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden