PC zusammenbauen ohne Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenbauen ohne Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich alle meine PC Teile sind schon da. Ich habe das Mainboard, die Grafikkarte, den Prozessor, den RAM, die SSD, die Kühlung und das Gehäuse.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noah232, 15. März 2023.

  1. Noah232
    Noah232 Gast

    Hallo

    Ich alle meine PC Teile sind schon da.

    Ich habe das Mainboard, die Grafikkarte, den Prozessor, den RAM, die SSD, die Kühlung und das Gehäuse. Mir fehlt also nur noch das Netzteil. Kann ich den Rest schon zusammenbauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammenbauen ohne Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden