CPU takt sich automatisch runter?

Diskutiere und helfe bei CPU takt sich automatisch runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele seit 2 Tagen wieder Gta 5 und habe einige laggs (so jede 1 Min für 3 sek). Ich habe mal mein Prozessor takt nebenbei angeguckt und... Discussion in 'Prozessoren' started by cxlledNils, Apr 23, 2021.

1. cxlledNils
    cxlledNils Gast

Hey,

ich spiele seit 2 Tagen wieder Gta 5 und habe einige laggs (so jede 1 Min für 3 sek).

Ich habe mal mein Prozessor takt nebenbei angeguckt und gesehen das er von konstanten 4,08 ghz bei solchen drops auf 1,36 ghz runtertaktet. An meiner Temperatur liegt es nicht da ich auch durchschnittliche 35 bis 40 grad habe und sich (außer bei den drops da sind es 29 Grad) sich auch nichts daran verändert.

Meine komponenten sind schon veraltet das ist mir klar aber vor ca 4 Monaten hat in Gta 5 z.B alles gut gelaufen ohne laggs.

Graka: Geforce Gtx 1650

Ram : 16gb (2 sticks aufgeteilt)

Prozessor : AMD FX(tm) 8350 eightcore (ich weiß auch das die Fx reihe sehr bekannt für sowas ist)

Mainboard : Biostar Grup A960D+V3

Also ich habe den Pc schon seit längerem und dieser ist veraltet das ist mir bewusst und am klügsten wäre es ein neuen zu holen aber ich denke das man nur ein paar Sachen ersetzen müsste weil er läuft ansonsten einwandfrei außer bei diesen Prozessor drops.

Lg Nils

:)

#1 cxlledNils, Apr 23, 2021
Thema:

CPU takt sich automatisch runter?

Loading...

CPU takt sich automatisch runter? - Similar Threads - CPU takt automatisch

Forum Date

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen

Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen: Microsoft Outlook: Copilot fasst E-Mail-Konversationen automatisch zusammen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, sich mit einem Klick einen Überblick über E-Mail-Konversationen zu verschaffen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
CPU takt sich automatisch runter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice