CPU takt sich automatisch runter?

Diskutiere und helfe bei CPU takt sich automatisch runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele seit 2 Tagen wieder Gta 5 und habe einige laggs (so jede 1 Min für 3 sek). Ich habe mal mein Prozessor takt nebenbei angeguckt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cxlledNils, 23. April 2021.

  1. cxlledNils
    cxlledNils Gast

    Hey,

    ich spiele seit 2 Tagen wieder Gta 5 und habe einige laggs (so jede 1 Min für 3 sek).

    Ich habe mal mein Prozessor takt nebenbei angeguckt und gesehen das er von konstanten 4,08 ghz bei solchen drops auf 1,36 ghz runtertaktet. An meiner Temperatur liegt es nicht da ich auch durchschnittliche 35 bis 40 grad habe und sich (außer bei den drops da sind es 29 Grad) sich auch nichts daran verändert.

    Meine komponenten sind schon veraltet das ist mir klar aber vor ca 4 Monaten hat in Gta 5 z.B alles gut gelaufen ohne laggs.

    Graka: Geforce Gtx 1650

    Ram : 16gb (2 sticks aufgeteilt)

    Prozessor : AMD FX(tm) 8350 eightcore (ich weiß auch das die Fx reihe sehr bekannt für sowas ist)

    Mainboard : Biostar Grup A960D+V3

    Also ich habe den Pc schon seit längerem und dieser ist veraltet das ist mir bewusst und am klügsten wäre es ein neuen zu holen aber ich denke das man nur ein paar Sachen ersetzen müsste weil er läuft ansonsten einwandfrei außer bei diesen Prozessor drops.

    Lg Nils

    :)
     
    #1 cxlledNils, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU takt sich automatisch runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden