PC Zusammenbau fehler?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenbau fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht meinen neuen Pc zusammen zu bauen. verbaut ist: AMD Raedon RX6600, AMD Ryzen 5 5600G, B550M Mainboard, 600 Watt Be... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von teklgo, 29. November 2023.

1. teklgo
    teklgo Gast

Hallo,

ich habe heute versucht meinen neuen Pc zusammen zu bauen.

verbaut ist: AMD Raedon RX6600, AMD Ryzen 5 5600G, B550M Mainboard, 600 Watt Be Quite Netzteil, 2x 1 TB ssd, 2x 16gb RAM.

da ich den Fehler suche, habe ich die Grafikkarte erstmal noch nicht eingebaut sodass ich mehr sehen kann. Auch mit springt er nicht an.

kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

HD Audio Kabel vom Gehäuse habe ich an F_Audio vom Mainboard gesteckt.
    Das 24er Pin Kabel vom Netzteil zu Mainboard ist auch angeschlossen, CPU Kabel sowie Lüfter Kabel sind angeschlossen. Kein SATA Kabel angeschlossen. USB 3.0 Anschluss liegt an USB 3.2 Stecker vom Mainboard. RAM steckt und außerdem habe ich noch die USB Anschlüsse vom Gehäuse am Main Lars angeschlossen.

Was fehlt?

:)

2. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: auch das Power Switch Kabel sitzt an der richtigen Stelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das denn richtig herum drin? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Kannst du den Kontakt manuell überbrücken am Board? Startet der PC dann?

#3 chill_eule
  5. slaper688
    slaper688 Gast

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: Welchen Kontakt? Zum Vergrößern anklicken....
    Na den Header für den Power_SW.
    Evtl. ist ja der Schalter im Gehäuse einfach defekt *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

PC Zusammenbau fehler?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenbau fehler? - Similar Threads - Zusammenbau fehler

Forum Datum

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
Mainboards 12. Februar 2024

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo! Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
Mainboards 3. Februar 2024

Gaming PC erste mal zusammenbauen?

Gaming PC erste mal zusammenbauen?: Werde diesen gaming pc zum ersten mal zusammen bauen passt das so? Endorfy Fortis 5 AMD Ryzen 5 7600 Wraith Stealth be quiet - Pure Power 12M 850W be quiet! Pure Base 500DX - Tower - ATX...
Mainboards 1. Februar 2024

Gibt es eine Webseite bei der man einen PC selber zusammenbauen kann?

Gibt es eine Webseite bei der man einen PC selber zusammenbauen kann?: Hallo gibt es eine gute Webseite die bekannt ist und bei der man einen eigenen PC komplett selber zusammenstellen lassen kann?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-pc-zusammenbau-bei-800-mit-verdand-ungefaehr
Mainboards 20. Januar 2024

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?

ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom. GEHÄUSE Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster CPU (PROZESSOR) Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache MAINBOARD MSI MAG Z790...
Prozessoren 12. Januar 2024

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?

Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?: Hallo, ich habe die Bauteile meines PCs aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in das neue Gehäuse wieder eingebaut. Das sollte ja kein Problem darstellen und ich habe die Bauteile auch so...
Stromversorgung 12. Januar 2024

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut Ryzen 5 4500 Corsair Vengeance RGB Pro 2x...
Mainboards 8. Januar 2024

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?: Erstmal Hallo, ich habe mir ein PC zusammengebaut alle Kabel angeschlossen er war Fertig wollte den das erste Mal starten alles hat aufgeleuchtet spricht Grafikkartenlüfter haben gedreht meine...
Prozessoren 4. Januar 2024

Pc startet nach zusammenbau nicht?

Pc startet nach zusammenbau nicht?: Hey liebe Gemeinde, ich habe heute einen PC zusammengebaut, alles neu, nur das Netzteil und die SSD aus dem alten übernommen. Beim Versuch ihn zu starten, leuchteten für den Bruchteil einer...
Prozessoren 4. Januar 2024

Pc zusammenbauen lassen?

Pc zusammenbauen lassen?: Wo kann ich mir einen PC nach meinen Wunsch Komponenten zusammenbauen lassen? Und wenn das irgendwo geht, dann wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenbauen-lassen-8
Mainboards 26. Dezember 2023

Wie zusammenbauen?

Wie zusammenbauen?: Ich baue gerade meine neuen Sachen in den pc doch komme nicht mehr weiter was fehlt und warum passt das CPU Kabel nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-zusammenbauen-2
Prozessoren 25. Dezember 2023
PC Zusammenbau fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden