PC Zusammenbau fehler?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenbau fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht meinen neuen Pc zusammen zu bauen. verbaut ist: AMD Raedon RX6600, AMD Ryzen 5 5600G, B550M Mainboard, 600 Watt Be... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von teklgo, 29. November 2023.

  1. teklgo
    teklgo Gast

    Hallo,

    ich habe heute versucht meinen neuen Pc zusammen zu bauen.

    verbaut ist: AMD Raedon RX6600, AMD Ryzen 5 5600G, B550M Mainboard, 600 Watt Be Quite Netzteil, 2x 1 TB ssd, 2x 16gb RAM.

    da ich den Fehler suche, habe ich die Grafikkarte erstmal noch nicht eingebaut sodass ich mehr sehen kann. Auch mit springt er nicht an.

    kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

    HD Audio Kabel vom Gehäuse habe ich an F_Audio vom Mainboard gesteckt.
    Das 24er Pin Kabel vom Netzteil zu Mainboard ist auch angeschlossen, CPU Kabel sowie Lüfter Kabel sind angeschlossen. Kein SATA Kabel angeschlossen. USB 3.0 Anschluss liegt an USB 3.2 Stecker vom Mainboard. RAM steckt und außerdem habe ich noch die USB Anschlüsse vom Gehäuse am Main Lars angeschlossen.

    Was fehlt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Zusammenbau fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden