Pc Zusammen Stellung

Diskutiere und helfe bei Pc Zusammen Stellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit nem Raid0 geht die Sicherheit aber doch direkt wieder verloren. ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Hardfighter, 29. Juli 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Mit nem Raid0 geht die Sicherheit aber doch direkt wieder verloren. ;)
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja das ist mir klar deswegen möchte ich ungern eine 1 Tb PLatte.
    Nur die zusammen Stellung Gefält mir nicht so Ganz KP.

    Vieleicht hat da noch wer einen Vorschlag =)
     
    #17 Hardfighter, 30. Juli 2008
Thema:

Pc Zusammen Stellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden