Pc zusammen gebaut?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammen gebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein mini PC zusammen gebaut AMD Ryzen 5 5000 und das Mainboard MSI A520m a Pro da ich noch Ram hatte und ein Netzteil und Gehäuse,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von argu81, 16. Oktober 2022.

  1. argu81
    argu81 Gast

    Hallo ich habe mir ein mini PC zusammen gebaut AMD Ryzen 5 5000 und das Mainboard MSI A520m a Pro

    da ich noch Ram hatte und ein Netzteil und Gehäuse, ich müsste mir nicht ein 4 poligen Stecker für den CPU kaufen der war am Netzteil nicht dran nur ein 6 oder auch 8.

    Jetzt habe ich alles zusammen gebaut nur die LED vom Mainboard geht an und aus, tippe ich richtig das das möglich das Netzteil eine Macke hat

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zusammen gebaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden