Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut er läuft auch aber mein Monitor hat kein Bild. Ich habe ein Gigabyte b450 elite mainboard, was muss ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LordButterMilch, 17. Februar 2021.

  1. LordButterMilch
    LordButterMilch Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen PC zusammengebaut er läuft auch aber mein Monitor hat kein Bild. Ich habe ein Gigabyte b450 elite mainboard, was muss ich als nächstes tuen wenn ich ihn zusammen gebaut habe, es gibt auch eine CD zum Mainboard dazu was soll ich als nächstes machen nach dem Bau.

    LG

    Christian

    :)
     
    #1 LordButterMilch, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden