PC zusammen gebaut und Kurzschluss, geht nicht an, egal was ich probiere?

Diskutiere und helfe bei PC zusammen gebaut und Kurzschluss, geht nicht an, egal was ich probiere? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon den ein oder anderen Computer zusammen gebaut und bin echt verblüfft. An schalten geht nicht. Wenn ich mit einem Schraubenzieher den PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ZaRRioXX, 3. Oktober 2021.

  1. ZaRRioXX
    ZaRRioXX Gast

    Ich habe schon den ein oder anderen Computer zusammen gebaut und bin echt verblüfft. An schalten geht nicht. Wenn ich mit einem Schraubenzieher den PC starten möchte gibt es manchmal einen Kurzschluss im Raum, manchmal passiert auch nichts aber der PC geht nie an und es tut sich nichts. Auch schon beim umlegen des Schalters an Netzteil gibt es den Kurzschluss.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    - neues Netzteil gekauft aber selbes Problem (und die Leistung von beiden Netzteilen reicht mehr als genügend aus)

    - Mich schlau gemacht, ob es an der Steckdose oder an einem alten Verteilerkasten liegt -> Nein.

    - Alle Kabel außer Netzkabel entfernt aber bringt auch nichts.

    - PC gestartet einmal ohne GPU, ohne RAM 1, ohne RAM 2, ohne RAM komplett, mit anderer Festplatte... Bringt alles nichts.

    - Das Netzteil Kabel funktioniert einwandfrei an einem anderen PC

    - Selbstverständlich nie Rauch oder komischen Geruch wahrgenommen

    Jetzt bin ich echt am verzweifeln was es sonst noch sein könnte. Mainboard und CPU bleiben noch übrig. Beides hat vorher einwandfrei funktioniert.

    Hat jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammen gebaut und Kurzschluss, geht nicht an, egal was ich probiere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden