PC zusammen bauen

Diskutiere und helfe bei PC zusammen bauen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @sLiX nicht weniger aber auch nicht zu teuer.. ok danke mein kumpel hat eine 955 und der kostet so ca 103 euro und hat 3.4ghz ich weiß es kommz nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von germanr8, 5. Januar 2012.

  1. germanr8
    germanr8 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    @sLiX nicht weniger aber auch nicht zu teuer..
    ok danke

    mein kumpel hat eine 955 und der kostet so ca 103 euro und hat 3.4ghz ich weiß es kommz nicht nur auf ghz an also ist der 960t besser obwohl er nur 3ghz hat.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Die beiden sind etwa gleichstark. Der 960T ist aber neuer und braucht weniger Strom.
     
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Er hat den Turbo mit 3,4 GHZ und kann sich eventuell zum X6 Freischalten lassen
    Klick mich
     
  4. germanr8
    germanr8 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gut also der 960 ist besser.
     
Thema:

PC zusammen bauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden