PC zusammen bauen, was brauche ich?
Diskutiere und helfe bei PC zusammen bauen, was brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cecews, 5. Januar 2023.
Thema:
PC zusammen bauen, was brauche ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zusammen bauen, was brauche ich? - Similar Threads - bauen brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht nach zusammen bau?Pc startet nicht nach zusammen bau?: Hallo,
Ich habe mir gestern meinen Pc zusammen gebaut jedoch startet er nicht. Sobald ich den Schalter am Netzteil anmache blinkt der RGB CPU Fan einmal kurz auf und ist dann wieder aus aber der...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?: Hi.
Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen! Mein Budget beträgt ~2500€ aber bisschen Luft...
|
Prozessoren | 25. Februar 2023 |
1&1 wirft Vodafone Behinderung beim Bau des vierten deutschen Mobilfunknetzes vor1&1 wirft Vodafone Behinderung beim Bau des vierten deutschen Mobilfunknetzes vor: 1&1 wirft Vodafone Behinderung beim Bau des vierten deutschen Mobilfunknetzes vor
Bislang sieht es da mit dem eigenen Netz recht dünn aus, allerdings gab es da auch externe Probleme, so 1&1...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?Wie kann ich mir einen LED-Treiber selber bauen?: Ach, es ist wirklich eine Hetz mit den LED-Leuchten. Hab eine geschenkt bekommen, Warmweiß, aber unangenehmes Licht, die Digicam sagt: Flackert ! Ist auf dem Display gut zu erkennen, erst recht...
|
Software & Treiber | 23. Februar 2023 |
Infineon Technologies darf neues Werk in Dresden bauen, Fertigungsbeginn dann wohl ab 2026Infineon Technologies darf neues Werk in Dresden bauen, Fertigungsbeginn dann wohl ab 2026: Infineon Technologies darf neues Werk in Dresden bauen, Fertigungsbeginn dann wohl ab 2026
Gefertigt werden sollen dort dann Analog/ Mixed-Signal-Technologien und Leistungshalbleiter. Infineon...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |
Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?: Ich brauche Eure helfe bei Bau einer PC also selbst bauen und wäre nett wenn guter Grafik mit gutem Wasser kühlung und was genau ich brauche welche sachen und so...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?: Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel
https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel
|
Prozessoren | 4. November 2022 |
Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann
https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996
Dann. Schläuche
Sowas oder???...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Brauche hilfe beim PC bauen?Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV!
Prozessor zu hoch!
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
|
Mainboards | 26. Februar 2022 |
Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte
https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
|
Grafikkarten | 3. September 2021 |
Brauche Hilfe beim PC bauen?Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter)
Es ist son...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2021 |
PC selber bauen, Was brauche ich noch ?PC selber bauen, Was brauche ich noch ?: PC selber bauen, Was brauche ich noch ?
Was brauche ich alles um einen PC selber zusammen zu bauen? Bis jetzt habe ich Grafikkarte(ATI HD 6850) Prozessor (AMD Phenom II 955 4x3,2 GHz)...
|
Computerfragen | 8. Mai 2011 |
Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?: Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?
Löten kann ich schon. Gibt es vielleicht irgendwo Bausätze oder Anleitungen, wie man sich selbst ein Handy bauen kann? Das...
|
Computerfragen | 3. April 2010 |