PC zusammen bauen, was brauche ich?

Diskutiere und helfe bei PC zusammen bauen, was brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cecews, 5. Januar 2023.

  1. cecews
    cecews Gast

    Guten Tag,

    Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was ich alles brauche. Ich möchte irgendwann mal aufrüsten aber erstmal möchte ich so klein anfangen mit einer 1060 Ti damit kann man schon mehr machen als mit der 650 :D leider musste ich den Pc komplett verkaufen da alles veraltet war. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

    Umstieg von AMD auf Intel

    @schadie,und manchmal findet man den Fehler nicht ein mal . Man baut wieder alles aus einander und danach wieder zusammen und dann Läuft alles.*Fettes Grinsen :D

    Und ich baue auch seid ca 20Jahren PC´s zusammen.
     
    #3 HGHarti
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 3600 mit MSI Tomahawk b450 max - CPU Status LED leuchtet rot

    aimb0b schrieb: Sich keinen PC selber zusammen bauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Toller Standpunkt... *Daumen runter :daumen2:
     
    #3 IICARUS
  4. IchKann
    IchKann Gast

    Jetzt CPU zulegen oder warten?

    Ich wuerde abwarten. Falls du JETZT ein PC BRAUCHST wuerde ich auch JETZT anfangen einen zu bauen. An deiner Stelle wuerde ich trotzdem warten und schauen was AMD rausbringt.
     
    #3 IchKann
  5. iBlack22
    iBlack22 Gast

    [Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

    Guten abend

    so heute sind endlich die teile angekommen für denn Office pc werde Morgen oder am Sonntag das Tagebuch erstellen und das gute ding mal zusammen bauen und testen ^^
     
    #3 iBlack22
  6. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Ratschlag für eine neue CPU

    AW: Ratschlag für eine neue CPU

    Trotzdem kann man uralte Hardware auch mit Hilfe einer SSD nicht zu einem flotten System zusammen bauen, hab ich ja an meinem Retro-PC gesehen, der P4-540 war lahm, egal ob mit HDD oder SSD.

    Auch was die Bootzeiten angeht, manche Boards brauchen elendig lange, bis sie sich initialisiert haben, da hilft auch eine SSD nicht weiter, denn Windows 10 booten geht meistens sehr flott, egal ob HDD oder SSD, sofern Fastboot an ist, wenn nicht ist die SSD klar im Vorteil, sonst natürlich auch, aber dann nicht mehr ganz so deutlich.
     
    #3 Tim1974
Thema:

PC zusammen bauen, was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

PC zusammen bauen, was brauche ich? - Similar Threads - bauen brauche

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

Ist PC Bauen heikel?

Ist PC Bauen heikel?: Hallo, ich wollte schon länger mal wir einen PC bauen aber ich bin 15 und kenne mich zwar aus, meine Eltern meinen aber ich mache eh nur alles kaputt. Sollte ich es trotzdem probieren? LG und...
Prozessoren 17. März 2024

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?

Was brauche ich alles um meinen Fertig PC in ein anderes Case zu bauen?: Hallo, will meinen PC in ein anderes Case bauen da das jetzige sehr klein ist und der PC sehr warm wird. Das ist ein Lenovo fertig Pc. Ich bräuchte wahrscheinlich ein neues Mainboard + Netzteil...
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Eigenen Pc bauen, was brauch ich?

Eigenen Pc bauen, was brauch ich?: Hallo, ich möchte mir einen guten gaming pc bauen, mit der spanne bis maximal 1400€… was gibts da zum empfehlen? am besten mit viel rgb...
Mainboards 28. September 2023

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
Prozessoren 14. September 2023

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?: Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel
Prozessoren 4. November 2022

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Brauche hilfe beim PC bauen?

Brauche hilfe beim PC bauen?: i3 12100F passt nicht in Mainboard B660M-HDV! Prozessor zu hoch! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pc-bauen-2
Mainboards 26. Februar 2022

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
Grafikkarten 3. September 2021

Brauche Hilfe beim PC bauen?

Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter) Es ist son...
Grafikkarten 28. Mai 2021

PC selber bauen, Was brauche ich noch ?

PC selber bauen, Was brauche ich noch ?: PC selber bauen, Was brauche ich noch ? Was brauche ich alles um einen PC selber zusammen zu bauen? Bis jetzt habe ich Grafikkarte(ATI HD 6850) Prozessor (AMD Phenom II 955 4x3,2 GHz)...
Computerfragen 8. Mai 2011

Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?

Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?: Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen? Löten kann ich schon. Gibt es vielleicht irgendwo Bausätze oder Anleitungen, wie man sich selbst ein Handy bauen kann? Das...
Computerfragen 3. April 2010
PC zusammen bauen, was brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden