Pc zusammen bau?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammen bau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei mein PC zusammen zu bauen und ich lege Wert nur auf Leistung von den PC und nicht den Graphik Auflösung (4k) .Also nicht für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alboy157, 27. Dezember 2021.

  1. Alboy157
    Alboy157 Gast

    Ich bin gerade dabei mein PC zusammen zu bauen und ich lege Wert nur auf Leistung von den PC und nicht den Graphik Auflösung (4k) .Also nicht für gaming .

    Ich will mir AMD Radeon amd ryzen 9 5950x holen . Was wäre eure Vorschlag was wäre der billigste Wahl für ein GPU was zu den CPU am besten sich eignet.

    Ich freu mich für jeden antwort ✌️

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zusammen bau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden