PC zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwelche Schäden am Computer entstehen können wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetze da ich ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Frank590, 15. November 2023.

1. Frank590
    Frank590 Gast

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwelche Schäden am Computer entstehen können wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetze da ich ihn komplett neu einrichten möchte.

Freue mich auf eure Antworten

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen? - Similar Threads - zurücksetzen

Forum Datum

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?: würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich auswählen, dass diese nicht zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Hdd Fehler nach zurücksetzen?

Hdd Fehler nach zurücksetzen?: Hallo ich habe vor ein paar Monaten meinen PC zurückgesetzt und alles gelöscht weil ich ihn neu aufsetzen wollte. Am Anfang hat alles funktioniert bis auf das der pc langsamer war als vorher....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
Software & Treiber 24. September 2023

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC" Ein Beispiel wäre jetzt das...
Grafikkarten 13. September 2023

Nach pc zurücksetzen kein rgb mehr?

Nach pc zurücksetzen kein rgb mehr?: Hilfe Freunde, ich hatte heute mein pc zurückgesetzt. Und auf mein Mainboard, die aio und das Mainboard was selber mit Rgb betrieben wird. Gibt kein rgb mehr aus. (Habe das Msi Mag Tomahawk B550...
Prozessoren 12. September 2023

PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte?

PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte?: Moin, Muss ich meinen PC zurücksetzen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? habe mir vor knapp 3 Monaten alles neu geholt und habe jetzt wieder eine neue Grafikkarte. Meine Frage ist nun ob ich...
Software & Treiber 5. September 2023

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich...
Software & Treiber 4. September 2023

Pc zurücksetzen dauert Ultra lange?

Pc zurücksetzen dauert Ultra lange?: Hab meinen Pc komplett zurückgesetzt um Windows clean auf meine nagelneu nvme zu installieren, seit jetzt über ner Stunde steht bei mir diese Pc wird zurückgesetzt bin gerade einmal bei 37% obwohl...
Prozessoren 29. Juli 2023

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste,...
Software & Treiber 26. Juli 2023

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie...
Software & Treiber 20. Juni 2023
PC zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden