PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?
Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TOTENKOPF8190, 20. Juni 2023.
Thema:
PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen? - Similar Threads - zurücksetzen windows aufzusetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Laptop zurücksetzen ohne Windows?Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo,
ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2023 |
Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs”
Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich...
|
Software & Treiber | 4. September 2023 |
Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42%
der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft
muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
|
Software & Treiber | 21. April 2023 |
Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
|
Software & Treiber | 5. April 2023 |
Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hallo miteinander,
ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen" (siehe Bild).
Ich habe schon...
|
Software & Treiber | 3. Januar 2023 |
wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
|
Windows 7 | 2. Januar 2023 |
Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2022 |
Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2022 |
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CDProbleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
|
Windows 7 | 29. November 2021 |
Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?: Hey,
Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen.
Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2021 |
Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?: Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert.
#2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2021 |
Windows mit Treibern zurücksetzen?Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo,
ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |