PC zurücksetzen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen nicht möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei meinem Pc, und zwar habe ich die Grafikkarte gewechselt. -> Auf einmal kein Treiber mehr da. -> Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RaphiAnonymus, 17. Oktober 2021.

1. RaphiAnonymus
    RaphiAnonymus Gast

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei meinem Pc, und zwar habe ich die Grafikkarte gewechselt. -> Auf einmal kein Treiber mehr da. -> Treiber installieren nicht möglich. -> Pc zurücksetzten hört auf beim Zurücksetzten und Änderungen werden rückgängig gemacht. -> Windows neu Installieren -> USB Treiber fehlt um Windows über USB installieren! Windows update hört auch auf einmal auf. Bitte um Hilfe.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 RaphiAnonymus, 17. Oktober 2021
  2. Kenstna
    Kenstna Gast

Kann ich Windows von SSD auf die HDD ziehen und wie?

@Smily ja werde zurücksetzen und dann klonen und dann kann ich alles auf der ssd löschen und rüber in anderen pc ok

#3 Kenstna
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sound und Leistungsprobleme.

Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?

#3 wuselsurfer
  4. OutroLex
    OutroLex Gast

Neue HDD wird nicht angezeigt

Da sind keine Daten drauf, die M2 läuft heute auch zum ersten Mal.

Soll ich die über Wiederherstellung einfach den PC zurücksetzen?

#3 OutroLex
  5. KaterTom
    KaterTom Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

@Ralle82: Einstellungen-Update und sicherheit-Wiederherstellung. Versuch's erstmal mit " Diesen PC zurücksetzen".

#3 KaterTom
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
Thema:

PC zurücksetzen nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen nicht möglich? - Similar Threads - zurücksetzen

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Windows 7 Gestern um 08:53 Uhr

Grafikartenübertaktung zurücksetzen?

Grafikartenübertaktung zurücksetzen?: Nachdem ich meine 3070 ein wenig mit dem Afterburner übertaktet habe, musste ich irgendwann wegen einem anderen Problem Windows neu installieren. Die Grafikarte scheint immernoch so zu laufen weil...
Grafikkarten Freitag um 10:12 Uhr

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?: Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?...
Software & Treiber 10. Oktober 2021

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt: Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt Diese Funktion trägt zum Schutz der Privatsphäre eines Nutzers bei, indem sie die Berechtigungen...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber?...
Software & Treiber 24. Juli 2021

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?: Kann meinen Pc ohne Grafikkarte zurücksetzen, also alle Dateien löschen und Programme deinstallieren? Edit: keine integrierte Cpu, gehts iwie über nen knopf oder tastenkombinationen oder so?...
Grafikkarten 3. Juli 2021

SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?

SSD nimmt schaden durch zurücksetzen?: Hallo! Ich wollte Mal fragen, ob die SSD/HHD schaden davon tragen kann, wenn man Windows oft Zurück-setzt?! https://www.gutefrage.net/frage/ssd-nimmt-schaden-durch-zuruecksetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?: Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2021

BIOS zurücksetzen ohne Risiken?

BIOS zurücksetzen ohne Risiken?: Hallo, und zwar will ich im BIOS das BIOS zurücksetzen aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob dann nachher irgendwelche Daten weg sind. Das Problem war dass ich die Taktrate des RAM's auf...
Prozessoren 22. April 2021

Computer Zurücksetzen und System direkt auf die SSD installieren?

Computer Zurücksetzen und System direkt auf die SSD installieren?: Hallo, Da es einfach nicht klappt mein System über meine SSD zu booten, wollte ich einfach mal fragen, ob man den Computer zurücksetzen und das System direkt auf der SSD installieren kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2021

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?: Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Gpu langsam, geht "zurücksetzen"?

Gpu langsam, geht "zurücksetzen"?: Hallo zusammen! Habe gerade eine neue gpu für einen super Preis gebraucht gekauft. Dachte mir aber, dass da etwas dran sein könnte. Als ich sie dann getestet habe, hat sie nur noch statt 120 nur...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort...
Software & Treiber 18. Februar 2021
PC zurücksetzen nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden