Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation?

Diskutiere und helfe bei Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-cloud-download-lokale-neu-installation Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BaumBaulPistole, 18. November 2024.

1. BaumBaulPistole
    BaumBaulPistole Gast

Was ist der Unterschied

:)

#1 BaumBaulPistole, 18. November 2024
  2. Camari
    Camari Gast

Aufrüsten von HDD auf SSD: Frage zu Spielen

AW: Aufrüsten von HDD auf SSD: Frage zu Spielen

Also ich mach das jedes mal so wie oben beschrieben mit Battlefield 1 und die Spielstände sowie Einstellung InGame sind danach genauso wie vorher da alles in der Cloud abgespeichert wird. War das nicht bei steam Games so mit den Registryeinträgen? ich hab öfters meinen PC formatiert und neu installiert und mir somit eine menge Zeit erspart alles wieder zu downloaden *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Camari
  3. Abductee
    Abductee Gast

Erreichbarkeit Synology DS218+ aus dem www

Rudi67 schrieb: Meine eine Frage ist, kann ich beides auch mit meiner eigenen DS haben ? Zum Vergrößern anklicken....
    Sollte mit Cloud Station Drive oder Synology Drive funktionieren.
    Download-Zentrum - DS218+ | Synology Inc.

#3 Abductee
  4. Redrudi
    Redrudi Gast

Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

AW: Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

Den Windowsdownloader herunter laden und die Version aussuchen die du möchtest.

Windows ISO Downloader - Download - CHIP das ist jetzt die Seite von Chip aber ich habe auf die schnelle nichts anderes gefunden.

Das mit dem zrück geht ja auch nur wenn man das Update gemacht hat und die Windows.old noch nicht gelöscht hat.

#3 Redrudi
  5. fotoman
    fotoman Gast

Problem mit Internet Geschwindigkeit 100Mbit

Nur so als Gedankengang (für den langsamen PC), da nur Du weisst, was Du alles unter Windows instaliert hat:
    - Linux liefert voll Geschwindigkeit
    -> Ethernetverbindung ist ok und Router blockt nichts auf MAC Basis, die FB blockt bei mir nichts auf PC-Namensbasis

- Geschwindigkeit im lokalen Netzwerk ist ok (Übertragung zum anderen PC/NAS)
    -> Einstellung des Netzwerktreibers unter Windows ist ok
    -> es gibt keine Firewall/Software, die grundsätzlich den TCP/IP Verkehr blockt/verlangsamt

Für mich sieht dies nach einer Internet-Verhinderungssoftware auf dem PC aus, die nur für Ziel-IP-Adressen im öffentlichen Netz greift. Dies muss lokal auf dem PC sein, da Linux und er andere PC keine Probleme haben.

Das wäre dann sowas wie eine "Internet-Security" Software, eine zusätzlich installierte Firewall, ein fremder Virenscanner, irgendein Plugin im Browser (außer Dein obiger Test/Download von NVidia wäre über ein anderes Tool gelaufen).

Von daher könnte man, wenn Dir keine Internet-Unsecure-Softwaare (ja ich hasse solchen Müll, der macht früher oder später nur Probleme, mir reicht der Windows-Defender, die Windows-Firewall und zur Not noch das Bölockieren im Router) entweder einen anderen Browser testen oder einen Download mittels anderem Tool (ftp-client, wget oder was einem dort einfällt).

U.U. nutzt Du Firefox, entwickelst damit eigene Webseiten und hast irgendwann das Throtteling mal aktiviert
    Throttling - Firefox Developer Tools | MDN
    Wobei 100 MBit/s dort nicht enthaltne ist.

Die Beschränkung der Download-Speed für Windows-Updates sollte m.W.n. keinen Einfluss auf die restliche Aktivität haben, aber man weiss ja nie. U.U. ist das Netzwerk auch als "getaktete verbindung" konfiguriert und Du hast dort eine Beschränkung eingestellt, die Windows nun global anwendet.

#3 fotoman
  6. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows "Start" funktioniert nicht

das schon mal probiert?
    Startmenü / Startbildschirm oder Win + i drücken: PC Einstellungen / Update/Wiederherstellung / Wiederherstellung-Zurücksetzen
    Dort erscheint dann die Auswahl:
    -Ob man Windows 10 auffrischen möchte (Eigene Dateien bleiben erhalten, Programme müssen neu installiert werden)
    -Alles entfernen = Zurücksetzen. (Auch die Eigenen Dateien werden gelöscht, die sich in der Systempartition befinden)

#3 Gast20180803
Thema:

Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation? - Similar Threads - zurücksetzen cloud download

Forum Datum

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
Software & Treiber 6. Januar 2025

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail

Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail: Discord erschreckt deutsche Nutzer mit Sperrung und Passwort-zurücksetzen-Mail Größtenteils bekamen sie später eine Mail mit dem Hinweis, dass ihr Discord-Account gesperrt wurde. Der angegebene...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?

Tastenkombination zum zurücksetzen der Grafikkarte?: Hallo zusammen, gestern wollte ich RAW-Bilder in Lightroom importieren, als ungefähr die Hälfte importiert war, wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Der Laptop ist aber noch an und arbeitet...
Software & Treiber 19. November 2024

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?

Blue Screen of Death soll ich mein Pc zurücksetzen?: Hab alles bisher gefühlt versucht bekomme nur Blue Screens soll ich meinen Pc zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?...
Software & Treiber 18. November 2024

Pc zurücksetzen dauer?

Pc zurücksetzen dauer?: Hallo, ich habe gestern abend gegen 21 uhr meinen PC zurückgesetzt und mein PC ist immer noch nicht fertig sondern erst bei 31% (Es ist gerade 14:36 Uhr). Ich habe alle Dateien und Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...: Ich habe jetzt schon sehr viel im Internet recherchiert und CCleaner benutzt, die Daten mit einem Programm namens Eraser gelöscht, Windows 11 über die Zurücksetzen Funktion lokal neu installiert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?: Hallo, Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam gewesen also habe ich entschlossen meinen Pc komplett zurückzusetzen da ich auch den Verdacht auf einen Trojaner hatte. Als ich also die...
Software & Treiber 16. Oktober 2024

Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren?

Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren?: Hallo, ich möchte bitte die Standard Registriy Edits haben, die man normalerweise bei einem PC reset hat. (Windows 11 Pro) Wie bekomm ich das, ohne den PC zurücksetzen zu müssen? Möchte nich 2 TB...
Software & Treiber 22. September 2024

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
Software & Treiber 21. September 2024

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?: Gibt es einen Weg das alle meine Daten vom Pc gelöscht werden bis auf die Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-treiber-zu-verlieren
Software & Treiber 29. August 2024

Windows 11 zurücksetzen?

Windows 11 zurücksetzen?: hallo, ich hab ein Laptop. Ich möchte Windows 11 nicht mehr haben weil ich finde es nicht gut. Kann ich jetzt einfach irgendwie im Internet Windows 10 runterladen oder muss ich das anders machen...
Software & Treiber 26. August 2024
Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden