PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Muss ich meinen PC zurücksetzen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? habe mir vor knapp 3 Monaten alles neu geholt und habe jetzt wieder eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von onetake730, 5. September 2023.

1. onetake730
    onetake730 Gast

Moin,

Muss ich meinen PC zurücksetzen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? habe mir vor knapp 3 Monaten alles neu geholt und habe jetzt wieder eine neue Grafikkarte. Meine Frage ist nun ob ich mein PC zurücksetzen muss nachdem ich sie eingebaut habe oder ob es auch schon reicht, wenn ich die alten treiber runterhaue die karte einbaue und dann die neuen installiere.

:)

2. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

Radeon Software lässt sich nicht mehr starten

Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Habe mir dann die neue BetaVersion 20.11.3 runtergeladen. Installation ausgeführt und dort eingestellt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Pc muss dann neugestartet werden und nachdem neustart die Installation manuell wieder starten und dann normal installieren lassen.

#3 DerSchlaefer
  3. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows "Start" funktioniert nicht

das schon mal probiert?
    Startmenü / Startbildschirm oder Win + i drücken: PC Einstellungen / Update/Wiederherstellung / Wiederherstellung-Zurücksetzen
    Dort erscheint dann die Auswahl:
    -Ob man Windows 10 auffrischen möchte (Eigene Dateien bleiben erhalten, Programme müssen neu installiert werden)
    -Alles entfernen = Zurücksetzen. (Auch die Eigenen Dateien werden gelöscht, die sich in der Systempartition befinden)

#3 Gast20180803
  4. chaotium
    chaotium Gast

Windows 10 Fall Creators update - Probleme mit links anklicken

Ich empfehl dir gleich die Holzhammer Methode, so ein Fehler kannste gleich finden, oder du hängst ne Woche dran.
    PC zurücksetzen, erstmal mit der Dateien behalten Funktion, sonst nochmal neu.

#3 chaotium
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

_chiller_ schrieb: Ok mittlerweile hat sich die Sache geklärt, sein Pc ist abgeschmiert weil seine CPU oder seine Grafikkarte beim OC irgendwann kapituliert hat, aus dem Grund hat sein PC immer neu gestartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war ja zu erwarten.
    Deswegen auch das Zurücksetzen des Treibers.

#3 Threshold
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ging denn 19.7.3 ? Und mal den PC vom Netz nehmen. (Rauchpause)
    Evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. (in Wattman-->Einstellungen)

#3 RX480
Thema:

PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte? - Similar Threads - zurücksetzen Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC" Ein Beispiel wäre jetzt das...
Grafikkarten 13. September 2023

Nach pc zurücksetzen kein rgb mehr?

Nach pc zurücksetzen kein rgb mehr?: Hilfe Freunde, ich hatte heute mein pc zurückgesetzt. Und auf mein Mainboard, die aio und das Mainboard was selber mit Rgb betrieben wird. Gibt kein rgb mehr aus. (Habe das Msi Mag Tomahawk B550...
Prozessoren 12. September 2023

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich...
Software & Treiber 4. September 2023

Pc zurücksetzen dauert Ultra lange?

Pc zurücksetzen dauert Ultra lange?: Hab meinen Pc komplett zurückgesetzt um Windows clean auf meine nagelneu nvme zu installieren, seit jetzt über ner Stunde steht bei mir diese Pc wird zurückgesetzt bin gerade einmal bei 37% obwohl...
Prozessoren 29. Juli 2023

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste,...
Software & Treiber 26. Juli 2023

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Wear OS 4: Ihr müsst eure Smartwatch nach einem Smartphone-Wechsel nicht mehr zurücksetzen

Wear OS 4: Ihr müsst eure Smartwatch nach einem Smartphone-Wechsel nicht mehr zurücksetzen: Wear OS 4: Ihr müsst eure Smartwatch nach einem Smartphone-Wechsel nicht mehr zurücksetzen Bisher ist das leider der Fall gewesen.. . Wear OS 4: Ihr müsst eure Smartwatch nach einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Ssd zurücksetzen?

Ssd zurücksetzen?: wie kann man in einem msi BIOS die SSD zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-zuruecksetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Grafikkarte zurücksetzen?

Grafikkarte zurücksetzen?: Möchte meine Grafikkarte verkaufen. Wie kann ich sie „zurücksetzen“ oder was muss ich tun bevor ich die Grafikkarte weitergeben kann ohne, dass jemand meine Daten oder Informationen bekommt?...
Grafikkarten 14. März 2022

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?: Kann meinen Pc ohne Grafikkarte zurücksetzen, also alle Dateien löschen und Programme deinstallieren? Edit: keine integrierte Cpu, gehts iwie über nen knopf oder tastenkombinationen oder so?...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Grafikkarte auf Standart zurücksetzen

Grafikkarte auf Standart zurücksetzen: Grafikkarte auf Standart zurücksetzen welcher Treiber? ATI oder NVIDIA?
Computerfragen 17. Dezember 2012
PC zurücksetzen bei neuer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden