PC zum spielen (ca. 700€)

Diskutiere und helfe bei PC zum spielen (ca. 700€) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist bestellt. Ich kann ja Rückmeldung geben, wenn alles da ist und wie es läuft. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Verkehrt, 21. Dezember 2012.

  1. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ist bestellt. Ich kann ja Rückmeldung geben, wenn alles da ist und wie es läuft.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannst du gerne machen.:)
     
    #32 Shadowchaser, 22. Dezember 2012
  3. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag mal wieder. Nun ist der Rechner fertig zusammengebaut da, ich habe jedoch ein Problem. Der Rechner lässt sich nicht starten. Wenn ich den Schalter zum anschalten drücke scheint zunächst alles zu laufen. Kurz darauf jedoch, ca. 2 sek, geht jedoch alles wieder aus und es passiert nichts. Wenn dann weitere ca. 5 sek vergehen geht er wieder kurz an und das Ganze passiert nochmal.
    Nach mehrmaligem durchchecken und probieren ging der Rechner einmal. Da habe ich Windows bereit installiert. Nach dem installieren habe ich beim neu starten wieder das gleiche Problem.

    Kann da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand Tipps?

    Vielen Dank schonmal.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerade zu Weihnachten.:(

    Hast du beim Einbau des Mainboards die Abstandhalter benutzt? Alles richtig angeschlossen?
     
    #34 Shadowchaser, 24. Dezember 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    RAM mal einzeln testen.
    alle stecker richtig fest drinnen?
    geht der rechner komplett aus nach den besagten 2 sek? keine lüfter zu hören? nichts leuchten zu sehen?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also es wäre toll wenn du dich nochmal meldest, da ich ja bei der Zusammenstellung mitgeholfen habe und es schade ist wenn dein neuer Rechner nicht läuft. An der Kompatibilität liegt es auf jeden Fall nicht, das muß alles zusammenpassen.
     
    #36 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ach das können soviele dinge sein
    falsch eingestellte RAM Timings
    zu niedrige CPU VCore
     
  8. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry, dass ich gerade nicht so aktiv im Internet bin. An Weihnachten meint die ganze Familie immer vorbeischauen zu müssen.

    Also, der Rechner wurde ja von Hardwareversand zusammengebaut. Die Abstandshalter vom Mainboard sind auf jeden Fall drin. Überprüft haben mein Kumpel und ich auch das Netzteil, daran liegt es sicher nicht. Das mit RAM werde ich bei Gelegenheit testen. Das obligatorische Kabelanschließen habe ich auch nochmal überprüft. Daran habe ich nichts geändert. Wie gesagt lief der PC ja einmal, deshalb müsste alles am richtigen Platz stecken. Lüfter drehen sich beim Einschalten alle kurz. Sowohl Gehäuse, CPU und auch GPU Kühler. Danach geht ALLES kurz aus, nichts dreht oder bewegt sich. Nach kurzer Wartezeit beginnt das Ganze wieder, ohne, dass ich irgendetwas mache.
     
    #38 Verkehrt, 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise müßte man das bei HWV reklamieren und zurückschicken.

    Der geht nicht komplett aus sondern startet wieder neu?
     
    #39 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  10. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Den werde ich auch am Donnerstag wieder zurückschicken. Testen die die Computer nicht, oder was?

    Ja genau. Der Computer versucht von alleine, ohne dass ich etwas mache, erneut zu starten. Das immer wieder, bis ich den Strom kappe.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise muß das getestet werden. Doch bei 20 Euro Zusammenbau stehen die wohl unter massiven Zeitdruck und machen Fehler. Andere Händler und PC Geschäfte nehmen für den Zusammenbau und Systemtest gut 50 Euro.

    Ich würde da nichts mehr verändern. Und denen das so sagen. Nachher sagen die noch du hast selber dran rumgefummelt und selber Schuld oder was.
     
    #41 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  12. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch nix mehr. Kann mir gut vorstellen, unter welchem Zeitdruck die da sind. Ich habe nicht wirklich vor Weihnachten mit dem Rechner gerechnet. Aber teilweise wars dann schon sehr schlampig verbaut. Ein Kabel war unter der Graka eingeklemmt und ein anderes hat im CPU lüfter gehangen. Tolle Sache.
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo das gleiche symptom hat man auch, wenn man etwas zu stark übertaktet hat
    bzw. einen parameter falsch eingestellt hat
    sollte man selber einstellen können
     
  14. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Falls es noch jemanden interessiert: Der PC ist repariert wieder da, das Mainboard war defekt. Ist natürlich blöd, wenn fehlerhafte Ware verschickt wird.
     
  15. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Klar ärgerlich aber solange sie es ohne weiteres ersetzen ist ja alles in Ordnung.
    Die haben den PC bestimmt kurz getestet, ich vermute eher dass er beim Transport den Schaden bekommen hat.
     
Thema:

PC zum spielen (ca. 700€)

Die Seite wird geladen...

PC zum spielen (ca. 700€) - Similar Threads - 700€

Forum Datum

Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter

Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter: Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter Laut des Unternehmens sprechen die Zahlen für die KI, weniger für menschliche Mitarbeiter.. . Klarna: KI ersetzt 700 Vollzeitmitarbeiter
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC 700 Euro?

PC 700 Euro?: Was sagt ihr zu diesem Built? https://geizhals.de/wishlists/3690815 Ist für fortnite 240hz und soll später noch auf mehr ram und eine bessere GPU ubgegradet werden. 500 GB reichen mir erstmal...
Mainboards 27. Februar 2024

Beste Grafikarte bis zu 700 Euro?

Beste Grafikarte bis zu 700 Euro?: Habe zurzeit eine Nvidia Rtx 3060 und wollte die upgraden.Mein Mainboard ist da von N7 B550 von NZXT und dazu ein AMD Ryzen 7 5800X.Egal ob Nvidia oder AMD. Danke im Voraus...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Budget für Gaming pc 700?

Budget für Gaming pc 700?: Was empfiehlt ihr https://www.gutefrage.net/frage/budget-fuer-gaming-pc-700
Prozessoren 13. Dezember 2023

Was ist das beste Gaming PC für 700€?

Was ist das beste Gaming PC für 700€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gamimg PC, für 700€. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber kennt ihr ein gutes Gaming PC für 700€ bzw. das beste von der Leistung, Grafik etc her? Und dazu...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?: Möchte einen PC kaufen und habe folgende Daten erhalten: SSD mit 128 GB Externe Festplatte mit 1 TB Mainboard: Asrock Pro Netzteil: Thermaltake 700W Grafikkarte: GeForce GTX 1050TI...
Prozessoren 20. November 2023

700€ pc?

700€ pc?: hallo, ich will mir ein 700€ weißen Gaming pc bauen eine rtx 4060 und eine Intel i5 12400F wollte ich mir holen und das kostet schon 500€ habt ihr eine billigere Alternative so 400€für CPU und...
Prozessoren 20. November 2023

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?: Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas...
Grafikkarten 9. November 2023

Gaming pc für 700 Euro?

Gaming pc für 700 Euro?: Hallo, ich habe vor ein pc aufzurüsten. Aktuell Habe ich ein Amd Phenom 1045T auf einm ASRock 970m pro3 mit 16Gb Arbeitsspeicher und einer MSI GTX 970 Oc. Ich habe mal im Internet geguckt und...
Mainboards 7. November 2023

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?

Welcher Gaming Pc für 700 € könnt ihr empfehlen?: Hallo Freunde, welchen fertigen Gaming Pc könnt ihr empfehlen für 700 €. wichtig ist halt nur, dass schon mal Windows drauf ist eine gute Grafikkarte hat, weil mein jetziger nur eine gtx 1050 ti 4...
Grafikkarten 6. November 2023

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro: eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro Der Router von eero, einem Amazon-Unternehmen, startet ab heute in den Markt. Das bisher schnellste und leistungsstärkste Modell des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Bester Ultrawide Monitor unter 700€?

Bester Ultrawide Monitor unter 700€?: Für mein Studium benötige ich einen neuen 34" Monitor. Er sollte mind. 120hz haben, hochauflösend sein (uwqhd) und eine möglichst hohe Farbtreue haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2023

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag, Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
Stromversorgung 26. September 2023
PC zum spielen (ca. 700€) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden