PC zum spielen (ca. 700€)

Diskutiere und helfe bei PC zum spielen (ca. 700€) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist bestellt. Ich kann ja Rückmeldung geben, wenn alles da ist und wie es läuft. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Verkehrt, 21. Dezember 2012.

1. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter

Ist bestellt. Ich kann ja Rückmeldung geben, wenn alles da ist und wie es läuft.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannst du gerne machen.:)

#32 Shadowchaser, 22. Dezember 2012
  3. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Guten Tag mal wieder. Nun ist der Rechner fertig zusammengebaut da, ich habe jedoch ein Problem. Der Rechner lässt sich nicht starten. Wenn ich den Schalter zum anschalten drücke scheint zunächst alles zu laufen. Kurz darauf jedoch, ca. 2 sek, geht jedoch alles wieder aus und es passiert nichts. Wenn dann weitere ca. 5 sek vergehen geht er wieder kurz an und das Ganze passiert nochmal.
    Nach mehrmaligem durchchecken und probieren ging der Rechner einmal. Da habe ich Windows bereit installiert. Nach dem installieren habe ich beim neu starten wieder das gleiche Problem.

Kann da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand Tipps?

Vielen Dank schonmal.

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerade zu Weihnachten.:(

Hast du beim Einbau des Mainboards die Abstandhalter benutzt? Alles richtig angeschlossen?

#34 Shadowchaser, 24. Dezember 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    RAM mal einzeln testen.
    alle stecker richtig fest drinnen?
    geht der rechner komplett aus nach den besagten 2 sek? keine lüfter zu hören? nichts leuchten zu sehen?

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also es wäre toll wenn du dich nochmal meldest, da ich ja bei der Zusammenstellung mitgeholfen habe und es schade ist wenn dein neuer Rechner nicht läuft. An der Kompatibilität liegt es auf jeden Fall nicht, das muß alles zusammenpassen.

#36 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ach das können soviele dinge sein
    falsch eingestellte RAM Timings
    zu niedrige CPU VCore

8. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Ja, sorry, dass ich gerade nicht so aktiv im Internet bin. An Weihnachten meint die ganze Familie immer vorbeischauen zu müssen.

Also, der Rechner wurde ja von Hardwareversand zusammengebaut. Die Abstandshalter vom Mainboard sind auf jeden Fall drin. Überprüft haben mein Kumpel und ich auch das Netzteil, daran liegt es sicher nicht. Das mit RAM werde ich bei Gelegenheit testen. Das obligatorische Kabelanschließen habe ich auch nochmal überprüft. Daran habe ich nichts geändert. Wie gesagt lief der PC ja einmal, deshalb müsste alles am richtigen Platz stecken. Lüfter drehen sich beim Einschalten alle kurz. Sowohl Gehäuse, CPU und auch GPU Kühler. Danach geht ALLES kurz aus, nichts dreht oder bewegt sich. Nach kurzer Wartezeit beginnt das Ganze wieder, ohne, dass ich irgendetwas mache.

#38 Verkehrt, 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise müßte man das bei HWV reklamieren und zurückschicken.

Der geht nicht komplett aus sondern startet wieder neu?

#39 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  10. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Den werde ich auch am Donnerstag wieder zurückschicken. Testen die die Computer nicht, oder was?

Ja genau. Der Computer versucht von alleine, ohne dass ich etwas mache, erneut zu starten. Das immer wieder, bis ich den Strom kappe.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise muß das getestet werden. Doch bei 20 Euro Zusammenbau stehen die wohl unter massiven Zeitdruck und machen Fehler. Andere Händler und PC Geschäfte nehmen für den Zusammenbau und Systemtest gut 50 Euro.

Ich würde da nichts mehr verändern. Und denen das so sagen. Nachher sagen die noch du hast selber dran rumgefummelt und selber Schuld oder was.

#41 Shadowchaser, 25. Dezember 2012
  12. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Ich mache auch nix mehr. Kann mir gut vorstellen, unter welchem Zeitdruck die da sind. Ich habe nicht wirklich vor Weihnachten mit dem Rechner gerechnet. Aber teilweise wars dann schon sehr schlampig verbaut. Ein Kabel war unter der Graka eingeklemmt und ein anderes hat im CPU lüfter gehangen. Tolle Sache.

13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo das gleiche symptom hat man auch, wenn man etwas zu stark übertaktet hat
    bzw. einen parameter falsch eingestellt hat
    sollte man selber einstellen können

14. Verkehrt
    Verkehrt PC-User
    Themenstarter
    Falls es noch jemanden interessiert: Der PC ist repariert wieder da, das Mainboard war defekt. Ist natürlich blöd, wenn fehlerhafte Ware verschickt wird.

15. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Klar ärgerlich aber solange sie es ohne weiteres ersetzen ist ja alles in Ordnung.
    Die haben den PC bestimmt kurz getestet, ich vermute eher dass er beim Transport den Schaden bekommen hat.

Thema:

PC zum spielen (ca. 700€)

Die Seite wird geladen...

PC zum spielen (ca. 700€) - Similar Threads - 700€

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...: Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales Kulturerbe Der Streitwert von 700 Millionen Dollar (648 Millionen Euro) bezieht sich zunächst auf die...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X Mainboard: B650 A Gaming WiFi Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
Mainboards 14. Februar 2025

Rtx 4080 super mit 700 Watt Netzteil?

Rtx 4080 super mit 700 Watt Netzteil?: Hallo, habe mir eine Rtx 4080 super gekauft. Ich habe momentan ein 700 Watt netzteil. Meine CPU ist ein ryzen 7 5800x, reicht das aus? Danke für jede Antwort!...
Stromversorgung 1. Februar 2025

700-800€ PC?

700-800€ PC?: Moin, ich hab mal nen PC gebastelt. Anforderungen: Im Bereich zwischen 700-800€ Muss nicht schön sein WLAN https://geizhals.de/wishlists/4286608 Was könnte man da verbessern? Wäre es machbar...
Mainboards 29. Januar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Reicht 700 Watt von evga aus?

Reicht 700 Watt von evga aus?: I5 12400f, gtx 970 (ich möchte aber auf gtx 1070 oder 1660 ti wechseln sonst ASRock z690 pg riptide atx lga 1700 und habe noch 2 mal 8gb ddr 4 3600mhz und einen luftkühler mit zwei Lüftern...
Stromversorgung 15. Januar 2025

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

700€ Pc?

700€ Pc?: Moin, ich habe von meine Eltern ein Budget für einen Pc bekommen. Ich bin aktuell am überlegen was ich mir für eine Konfiguration baue.. Ich wollte daher hier mal fragen ob jemand mir hier...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Gaming PC für 700€?

Gaming PC für 700€?: Hallo mein Bruder ist auf der Suche nach einem Gaming PC. Jetzt war die Überlegung etwas gebrauchtes zu kaufen oder selber etwas bauen. Er hätte gerne ein weißes System für ca. 700€. Bei einem...
Mainboards 18. November 2024
PC zum spielen (ca. 700€) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden