Kaufberatung PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO

Diskutiere und helfe bei PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO @Freelancer , der Test bei computerbase ist nicht mehr aktuell . Ich schau da lieber im luxx nach da... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Agent Smith, 19. Januar 2010.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO

@Freelancer , der Test bei computerbase ist nicht mehr aktuell .

Ich schau da lieber im luxx nach da die user da immer ihre SSD Benchmark werte posten mit aktueller firmware dann weis man genau was die ssd schafft , und was für fehler auftreten können etc.

Beim NT mein klarer favorit das von a-malek gennante das ist echt oberklasse :)

Oder wenn es günstiger aber immernoch hochwertig sein soll ein Corsair HX

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die Zusammenstellung von Agent Smith ist doch ganz gut. Der i7-860 hat deutlich mehr Power als der i5-750. Nur der Triple-Channel Speicher passt da nicht. Da kann man noch einsparen. Beim Netzteil auch.

Würde ein 650W Netzteil nehmen und an dem was gespart wurde(auch am Ram) vielleicht ne HD 5890 nehmen.;)

#32 Shadowchaser, 20. Januar 2010
  3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

zu den 1156 sockel problemen...EVGA verwendet ausschließlich LOTES-sockel...ich denk das spricht mal wieder für die qualität die ich mit EVGA verbinde...ich würd eines von denen nehmen...und ja EVGA-boards (die keine n-force chipsatz haben) unterstützen auch cf falls jmd die frage stellen wollte ;)

4. Freelancer
    Freelancer Grünschnabel

So dank eurer Hilfe habe ich mich jetzt zu folgendem System entschlossen :

Bei der ssd hatte ich hier irgendwo bei euch einen Artikel gelesen hatte wonach der tatsächliche Durchsatz doch besser ist ( Agent hatte ihn gefunden ) also La2 möge mir vergeben ;-)

Durch verteilung auf mehrere "alternative" Versender liegt der Preis deutlich unter dem von Alternate (trotz mehrfacher Versandkosten)

Nochmals Vielen Dank an alle

Grüsse Free

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da ist ja nichtmal ne normale Festplatte für genug Speicher drinne.
    Würde ne kleinere SSD nehmen + größere Festplatte für Daten.

Speicher kriegste günstiger. G.Skill oder Geil. Sogar in CL7.

Beim Netzteil kann man nen Corsair Hx 650W nehmen. Sparste nochmal nen Fuffy.

Naja, dann kannste eigentlich auch nen Core i7-920 nehmen. Hat mehr Zukunft was größere CPu´s später angeht.;)

#35 Shadowchaser, 31. Januar 2010
  6. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

die zusammenstellung kann sich echt sehen lassen er hat doch schon ne daten-hdd...

@ freelancer: ich würd gleich noch n verlängerungskabel für das 8Pin kabel das aufs mobo geht mit bestellen...weiß nich wies bei dem Antec 902 is aber bei meinem 1200 hat doch einiges gefehlt...und kostet ja nich die welt...

das nt is absolute oberklasse...behalt das...da wirste glücklich mit...zum RAM muss ich Shadow recht geben...

1600er (für OC) oder 1333er

den rest kannste echt so lassen is absolut top...

7. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344
Thema:

PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden