Pc zu warm?

Diskutiere und helfe bei Pc zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein pc bei dubaro zusammengestellt mit dem kolink stronghold case i5 12400f gpu rx6600 und wollte fragen ob der PC nicht zu warn wird ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaakhez, 27. November 2022.

  1. Kaakhez
    Kaakhez Gast

    Hab mir ein pc bei dubaro zusammengestellt mit dem kolink stronghold case i5 12400f gpu rx6600 und wollte fragen ob der PC nicht zu warn wird ohne extra Lüfter oder wäre auch ohne Lüfter alles im grünen Bereich. (Das kolink stronghold hat 2 Lüfter)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden