Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Als ich auf einer Internet Seite (Clan Seite) nachschaute und danach Xfire starten wollte, tauchten bei meinem Bildschirm aufeinmal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unit, 10. Januar 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Hallo.

Als ich auf einer Internet Seite (Clan Seite) nachschaute und danach Xfire starten wollte,
    tauchten bei meinem Bildschirm aufeinmal kleine kurze bunte Streifen quer über dem Bilschirm auf.

Hab leider kein Screen machen können.

Aber der Pc war aber maximal nur 15 minuten an.

Und Grafikkarte war ca. 40°

Ein Screenshot habe ich nicht machen können.

Der Pc hat sich da aufgehängt. Und selbst wenn ich die Taste für den Screen gedrückt hätte dann wäre der Screen sowieso weg gewessen weil ja der Pc hochfährt, und da hat man dan kein Screen mehr.

Wisst ihr was da los ist ?

2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

War das jetzt nur einmal oder is der PC jetzt nich mehr anschaltbar? die grafikkarte könnte demnach defekt sein, hört sich nach VRAM an.. die karte is aber nich übertaktet?

Was fürn PC haste überhaupt?

Auch mal nach viren überprüfen man weiß ja nie.^^

3. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter

doch der Pc geht wieder, er hat sich nur aufgehängt.

Die Karte ist nicht übertaktet.

Daten:

AMDX4 9650
    9800 GTX+

4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Neuster nvidia treiber drauf? is die GTX+ neu? hatteste vorher vill. ne ATI karte und die treiber reste nich richtig entfernt? dann könnten sich auch treiberleichen gegenseitig stören.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wenn er sich aufhängt, dann kann die Graka oder der Sound schonmal in ner Schleife hängen bleiben. Mit allen Effekten, die man sich vorstellt.

Beaobachte das ganze und such dann die Absturzursache. Was soll man jetzt denn feststellen?

6. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter

Hab die ganze Festplatte neu Formatiert.

da müssten alle Treiber weg sein.

Hab auch den Neusten Treiber drauf.

Wenn es an der Graka liege würde, dann würde doch das Problem bestimmt auch in Spielen auftreten oder ?

Thema:

Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm - Similar Threads - Kleine kurze bunte

Forum Datum

WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam

WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam: WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam Das Feature ist zwar noch nicht offiziell verfügbar, man kann aber schon seinen Namen registrieren. Ein Detail könnte aus meiner Sicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android

Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android: Sonos-App erhält kleines Bugfix-Update für iOS und Android Die heutige Ausgabe trägt die Versionsnummer 86.01.5 und bringt keine neuen Funktionen mit, sondern konzentriert sich auf...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis: Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis Das Paket kombiniert das Perfect Plus Paket mit dem Streaming-Dienst WOW Filme und Serien. Ab sofort sinkt der Preis für dieses Bundle im ersten Jahr...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder: HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder Die Software wandelt Videomaterial für Windows, Linux und macOS in Formate wie H.264, H.265 oder MPEG-4 um, wobei natürlich auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang

Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang: Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang Das neue Modell ist stolze 40 Prozent kleiner als sein Vorgänger und besteht weiterhin aus leichtem Titan. Durch das überarbeitete Design mit...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Kurze kleine frage

Kurze kleine frage: So leute also ich will mir demnächst ein neues board holen..... ich hätte diese hier in aussicht *Klick* nun meine frage: Da ich eine dualslot grafikkarte besitze und ich eine PCIe 1X USB karte...
Mainboards 13. Oktober 2008
Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop bildschirm beim spiel bunte streifen

,
  2. plötzlich streifen am bildschirm

,
  3. virus bunter bildschirm

,
  4. pc bildschirm bunte streifen,
  5. ich habe plötzlich zwei bunte streifen auf mein bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden