PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning

Diskutiere und helfe bei PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine gute PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gibt es eine gute PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning?
     
    #1 Unregistriert, 24. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    CHIP, PCGH, Computerbild bzw Computerbildspiele

    bzw online nach tutorials googeln, gibts oft genug.
     
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Würde dir ebenfalls PC Games Hardware empfehlen. So bin ich auch zum OCing gekommen :) Posten wirklich gute Erfahrungsberichte und gute Hardware zum Tuning, oder aber aufmöbeln alter Hardware.
     
  4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    mit PC Games Hardware kannst nix falsch machen !
    Hab da auch schon über 2 Jahre ein Abo, und will es nicht mehr missen :D
     
    #4 Kumpel Christus, 24. November 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Aber was ich eigentlich wissen wollte: Gibt es eine gute PC-Zeitschrift, die ausschliesslich über die Themen PC selber bauen/Tuning berichtet?

    Für eure Antwort herzlichen Dank im voraus!

    gibts nicht
     
    #5 Unregistriert, 24. November 2011
Thema:

PC-Zeitschrift zum Thema PC selber bauen/Tuning

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden