Pc zeigt nach Mainboardwechsel nichts an?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nach Mainboardwechsel nichts an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zurzeut dabei mein Pc stück für stück zu verbessern. Heut hab ich mein neues Mainboard das Asus x570e Gaming eingebaut nun wird meine Cpu aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von idontknow415, 30. September 2021.

  1. idontknow415
    idontknow415 Gast

    Bin zurzeut dabei mein Pc stück für stück zu verbessern. Heut hab ich mein neues Mainboard das Asus x570e Gaming eingebaut nun wird meine Cpu aber nichtmehr erkannt? Zumindest lautdem Mainboard Lichtern steht so im Handbuch. Pc fährt zwar hoch aber Bildschirm zeigt auch nichts an.

    Ryzen 5 1400

    Rx 570

    :)
     
    #1 idontknow415, 30. September 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Pc zeigt nach Mainboardwechsel nichts an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden