Pc zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine mobo gewechselt und neuen Prozessor installiert. Mein Pc ist an, aber zeigt kein Bild und meine LED vorne am Pc blinkt ständig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BreakingRaffa30, 12. Februar 2023.

  1. BreakingRaffa30
    BreakingRaffa30 Gast

    Hallo, ich habe meine mobo gewechselt und neuen Prozessor installiert. Mein Pc ist an, aber zeigt kein Bild und meine LED vorne am Pc blinkt ständig und hört nicht auf. Woran liegt das? Danke im Voraus…

    :)
     
    #1 BreakingRaffa30, 12. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden