Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mit einem neuen Spiel anzufangen, aber Ich weiß nicht ob mein Laptop das packt, da er schon älter ist. Mir geht es darum, ob mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheShadow94, 1. Januar 2023.

1. TheShadow94
    TheShadow94 Gast

Ich überlege mit einem neuen Spiel anzufangen, aber Ich weiß nicht ob mein Laptop das packt, da er schon älter ist. Mir geht es darum, ob mein Laptop die Spiele flüssig ohne Lags usw. abspielen kann, oder ob er zu schwach für die Spiele ist. Ich brauche nicht die volle Leistung, Mindestanforderung reicht mir.

0_big.jpg

1_big.jpg

Meine Daten:

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 L Memory

Prozessor: Intel Celeron Prozessor N3150 (bis zu 2,08 GHz, 2 MB Intel Smart-Cache)

Grafikkarte: Intel HD Graphics

Zum Vergleich dieses Spiel funktioniert bei mir ohne Probleme.

2_big.jpg

:)

#1 TheShadow94, 1. Januar 2023
Thema:

Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? - Similar Threads - Laptop Spiele

Forum Datum

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden