PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte ihn als Test an unseren alten Monitor anschließen um zu schauen ob er funktioniert. Doch er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elliotbra, 8. November 2022.

1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

Hallo,

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte ihn als Test an unseren alten Monitor anschließen um zu schauen ob er funktioniert. Doch er zeigt kein Bild. Am Monitor ist auch ein anderer PC angeschlossen und der zeigt Bild. Die Lüfter von CPU und GPU drehen sich problemlos. Power LED geht auch, blinkt aber 4 Mal pro Sekunde. Und der PC Geht aus irgendeinem Grund nach ca. 1 Minute aus.

Das habe ich versucht:

Arbeitsspeicher raus und richtig rein, anderen Monitor (Fernseher) mit HDMI versuchen, kontrolliert ob alle Kabel vom Netzteil richtig sitzen, BIOS resetet (Mainboard Batterie für 10 Sekunden raus und rein).

Die Spezifikationen vom PC sind:

CPU: I3-10105f, GPU: GeForce GTX 1060 6gb, RAM: 2x8 GB Corsair vengeance, Mainboard: Asus Prime B460 plus, Festplatte baue ich erst heute später ein.

Kann mir jemand bitte helfen?

LG

:)

2. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

ABER:

Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...

#3 chill_eule
Thema:

PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Datum

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
Stromversorgung Montag um 15:32 Uhr

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?: Moin, Habe nen PC gebaut. Es fährt hoch, zeigt aber kein Bild. Tastatur und Maus leuchten auch nicht. Specs: R7 5800X Klevv Cras X 16gb B550M-A Wifi II ML240 Illusion Wasserkühler RX 6650...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hab meine Grafikkarte immer vertikal verbaut hab aber gehört das es nicht gut sein soll hab sie jetzt sprich horizontal ans Mainboard dran gemacht davor halt mit riser cable die Grafikkarte zeigt...
Prozessoren 19. März 2023

Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?

Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?: Guten Mittag, gestern habe ich noch gespielt ganz normal habe dann ausgemacht den pc und heute als ich ihn an machte wurde kein Display gefunden. Ich habe beide HDMI Spots benutzt von der...
Mainboards 14. März 2023

Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?

Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?: Mein Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an obwohl sowohl er als auch die PS5 mit der er verbunden ist an sind. Ton gibt er auch auf, also sind sie aufjedenfall verbunden, nur zeigt er eben kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Monitor zeigt kein bild was tun?

Monitor zeigt kein bild was tun?: Hallo seid heute zeigen meine monitore wenn ich mein pc anmache „missing operation systheme“ und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll wenn ihr Lösungen habt bitte helft mir wenn möglich mit...
Mainboards 9. März 2023

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe meine mobo gewechselt und neuen Prozessor installiert. Mein Pc ist an, aber zeigt kein Bild und meine LED vorne am Pc blinkt ständig und hört nicht auf. Woran liegt das? Danke im...
Mainboards 12. Februar 2023

PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD?

PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD?: moin ich habe mein pc zusammen gebaut alle Lüfter laufen Grafikkarte läuft der pc startet sich auch nicht neu, der läuft ganz normal aber zeigt kein Bild und warscheinlich bootet der auch nicht...
Prozessoren 21. Januar 2023

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, nachdem ich meinen Pc zusammengebaut habe, habe ich alle Teile mit dem Netzteil verbunden. Das Netzteil bietet aber nur VGA Anschlüsse und keine PCI. Kann ich mein Netzteil jetzt nicht...
Grafikkarten 1. Januar 2023

Neuer PC zeigt kein Bild?

Neuer PC zeigt kein Bild?: Ich habe mir einen neuen PC zusaggemgebaut (ohne Grafikkarte) und er geht auch an wenn ich den Knopf drücke. Das heißt die Lüfter drehen sich aber es kommt kein Signal hat wer eine Idee was ich...
Prozessoren 27. Dezember 2022

PC zeigt kein bild?

PC zeigt kein bild?: Moin, Letztens hat mein PC keine Bild gezeigt und die Power LED sagte es liegt an der Grafikkarte bzw. Am Slot. Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft aber da zeigt die Power LED die...
Grafikkarten 6. Dezember 2022
PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden