PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte ihn als Test an unseren alten Monitor anschließen um zu schauen ob er funktioniert. Doch er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elliotbra, 8. November 2022.

  1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte ihn als Test an unseren alten Monitor anschließen um zu schauen ob er funktioniert. Doch er zeigt kein Bild. Am Monitor ist auch ein anderer PC angeschlossen und der zeigt Bild. Die Lüfter von CPU und GPU drehen sich problemlos. Power LED geht auch, blinkt aber 4 Mal pro Sekunde. Und der PC Geht aus irgendeinem Grund nach ca. 1 Minute aus.

    Das habe ich versucht:

    Arbeitsspeicher raus und richtig rein, anderen Monitor (Fernseher) mit HDMI versuchen, kontrolliert ob alle Kabel vom Netzteil richtig sitzen, BIOS resetet (Mainboard Batterie für 10 Sekunden raus und rein).

    Die Spezifikationen vom PC sind:

    CPU: I3-10105f, GPU: GeForce GTX 1060 6gb, RAM: 2x8 GB Corsair vengeance, Mainboard: Asus Prime B460 plus, Festplatte baue ich erst heute später ein.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden