Pc zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin momentan dabei für meine cousine einen Pc zu bauen. Ich habe nun alle Teile besorgt, jedoch wird kein bild angezeigt. Ich habe denn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Celin373, 24. Oktober 2022.

  1. Celin373
    Celin373 Gast

    Hallo. Ich bin momentan dabei für meine cousine einen Pc zu bauen. Ich habe nun alle Teile besorgt, jedoch wird kein bild angezeigt. Ich habe denn bildschirm an meinen PC geteste und er hat funktioniert. Es drehen sich alle lüfter, alle stecker sitzen fest und alle Stronkabel sind angeschlossen.

    Ich habe schon probiert ohne Grafikkarte zu starten und das HDMI kabel in das Mainboard gesteckt ,was leider aufs gleiche hinaus kam. Ich hab denn Arbeitsspeicher auch schon rausgenommen um zu testem ob er überhaupt erkennt wird, und dann kam halt das piepen wenn ein Fehler mit dem Arbeitsspeicher vorliegt. Ich hab auch schon die mainboard Batterie rausgnommen und nach 3 minuten wieder reingetan. Hat leider ebenfalls nicht geholfen. Ich bin total am verzweifeln

    Hier sind meine verbauten Teile:

    Mainboard: Micro atx intel dh55tc

    Grafikkarte: Geforce 660

    Cpu: intel i5-760

    Arbeitsspeicher:MUSTANG 2x 2 GB DDR3

    Netzteil:ATX- Netzteil 500W, Seasonic SS-500ET Active PFC F

    Falls ich etwas vergessen haben sollte, schreibt das gerne. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden