Pc zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KevinPSplus, 6. Oktober 2021.

  1. KevinPSplus
    KevinPSplus Gast

    Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel ausprobiert, Grafikkarte ausgesteckt saubergemacht, Die Kleine Runde Batterie ausgewechselt usw. Manchmal kommt dann ein bild aber nach ca. 20 Minuten wird er laut und das Bild bleibt hängen, dann geht wieder gar nichts. Hättet ihr noch Tipps die ich ausprobieren könnte ?

    :)
     
    #1 KevinPSplus, 6. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden