PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KevinKrasavice, 6. Oktober 2021.

  1. KevinKrasavice
    KevinKrasavice Gast

    Hallo, ich habe den Pc seit ca. 3 Jahren und er ist immer flüssig gelaufen. Seit ein paar Tagen aber, macht der PC kein Piepton beim hochfahren und es kommt kein Bild. Ich habe schon soooo viel ausprobiert, Grafikkarte ausgesteckt saubergemacht, Die Kleine Runde Batterie ausgewechselt usw. Manchmal kommt dann ein bild aber nach ca. 20 Minuten wird er laut und das Bild bleibt hängen, dann geht wieder gar nichts. Hättet ihr noch Tipps die ich ausprobieren könnte ?

    :)
     
    #1 KevinKrasavice, 6. Oktober 2021
  2. MFZ
    MFZ Gast

    Pc zeigt kein Bild

    Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
    #3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Pc zeigt kein Bild

    Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?
     
    #3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Pc zeigt kein Bild

    1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

    2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

    3. "Edit"-Button benutzen!

    4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

    5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Pc zeigt kein Bild

    Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?
     
    #3 Sirthegoat
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Pc zeigt nur schwarzes Bild

    Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

    ABER:

    Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

    Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

    Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

    Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...
     
    #3 chill_eule
Thema:

PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Datum

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern

Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern: Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern . . Xiaomi 14 Ultra zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Nothing Phone (2a) zeigt sich auf durchgesickerten Bildern

Nothing Phone (2a) zeigt sich auf durchgesickerten Bildern: Nothing Phone (2a) zeigt sich auf durchgesickerten Bildern Jetzt sind zwei neue Bilder durchgesickert, die Vorder- und Rückseite des Geräts zeigen. Allerdings steckt das mobile Endgerät in einer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Pc zeigt kein bild?

Pc zeigt kein bild?: Hallo habe ein problem mit meinem pc und komme leider nicht weiter habe meinen pc vor ungefähr einem monat zusammen gebaut lief top paar wochen später ist er häufig abgestürzt und dann nsch paar...
Mainboards 1. Februar 2024

Mein PC zeigt kein Bild mehr und stürzt ab was tun?

Mein PC zeigt kein Bild mehr und stürzt ab was tun?: Hallo, Ich habe mein PC gestern noch mit nem neuen Windows 10 Update heruntergefahren, und wollte jetzt meinen PC wieder starten. Jedoch wird mir mein einer Desktop 1:1 auf beiden Bildschirmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2024

Pc zeigt auf einmal kein Bild?

Pc zeigt auf einmal kein Bild?: Moin wollte grad entspannt ne Runde zocken aber der pc zeigt kein Bild. Hatte das schonmal, da hat’s gereicht die cmos Batterie zu entfernen. Hab alles probiert, Graus mehrmals ausgebaut, cmos...
Prozessoren 13. Januar 2024

Computer zeigt kein Bild an?

Computer zeigt kein Bild an?: Hallo zusammen, ich habe vorhin mal nach langer Zeit von meiner CPU und meiner GPU die Wärmeleitpaste erneuert. Habe auch darauf geachtet das es nicht zu viel oder zu wenig ist. Nun habe ich das...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?

PC Zeigt kein Bild nach Zusammenbau aber alles ist an dreht sich und leuchtet?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir selbst vor knapp 2 Jahren einen PC gebaut und jetzt habe ich einen für meine Freundinn gebaut Ryzen 5 4500 Corsair Vengeance RGB Pro 2x...
Mainboards 8. Januar 2024

B450m aorus elite zeigt kein bild?

B450m aorus elite zeigt kein bild?: Guten Tag ich habe mir ein b450m aorus elite mit einem ryzen 5 2600x und 16gb g.skill aegis mit 3200 mhz gekauft und mir wird kein Bild angezeigt und es leuchten rote Fehler Meldungen am Board in...
Prozessoren 21. Dezember 2023

PC zeigt kein Bild?

PC zeigt kein Bild?: Ich habe vor paar ein PC zsm gebaut und habe kein Bild bekommen alle Lüfter funktionieren außer der graka Mainboard piep nicht und Q-LED funktioniert nicht und hab so gut wie alles gemacht alle...
Prozessoren 30. November 2023

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, ich wollte wie jeden Tag meinen Pc an machen um etwas zu zocken aber auf einmal hatte ich kein Bild mehr, der Pc geht an, der CPU Kühler, Graka und Lüfter funktionieren alles aber ich habe...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE

Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE: Samsung zeigt offizielles Bild der Galaxy S23 FE, Galaxy Buds FE und des Galaxy Tab S9 FE Jetzt helfen die Südkoreaner auch nochmal selbst nach: Samsung Argentinien hat zwischenzeitlich nämlich...
User-Neuigkeiten 24. September 2023
PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden