Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€...

Diskutiere und helfe bei Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Laptops gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-41-r5z7-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713192.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kjikolo839, 6. Oktober 2021.

  1. kjikolo839
    kjikolo839 Gast

    Hi, ich habe zwei Laptops gefunden:

    1. https://www.mediamarkt.de/de/produc...r5z7-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713192.html
    2. https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-41-r4dh-2713191.html
    Nun frage ich mich erstmal, ist der für 1500€ viel besser als der für 1399? Und welchen von den beiden würden Sie empfehlen?

    Außerdem gibt es für bis zu 1500€ bessere Laptops als die beiden oder bessere als eins von den beiden? Oder sind das, bezogen auf die Leistung, die besten Laptops für 1500€ ?

    Und wie sind eigentlich die Grafikkarten?

    Sind die Grafikkarten für das Geld gut? Und sind die Geforcegrafikkarten genau so gut wie die, die man einzeln für den PC kaufen kann? Im Internet steht z. B. dass die 3070 alleine 999€ kosten würde, auf manchen Seiten, ist diese Grafikakrte so gut wie diese Grafikkarten?

    :)
     
    #1 kjikolo839, 6. Oktober 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

    Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.
     
    #3 chill_eule
  3. Xeandro
    Xeandro Gast

    Monitor bis 1500 Euro

    Den Samsung war mein Favorit bis jetzt und 2 Posts haben meine Zuversicht etwas ins schwanken gebracht. Ich denke ich riskiere es einfach mal nach Manu´s indirekter Empfehlung. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Xeandro
  4. Xeandro
    Xeandro Gast

    Monitor bis 1500 Euro

    Und die Lösung war...??
    Suche aktuell auch nach einem neuen Monitor und nehme gerne jede Info mit.
     
    #3 Xeandro
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor bis 1500 Euro

    Der Samsung C32HG70 soll schlechten Schwarzwert haben? Erstaunt mich ja sehr, weil er mit VA-Panel hervorragenden Schwarzwert und daher Kontrast hat. Ich vermute eher irgendwelche falschen Einstellungen.

    Unter den 4K-Modellen habe ich in letzter Zeit nur die 144er getestet - die sind aber alle IPS mit schlechteren Schwarzwert. Heißt: Wenn dir der der VA-Panels nicht mal gefallen hat, wirste mit IPS auch keine Freude haben. Mir ist nicht ganz klar, wie man hier helfen könnte.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. Xeandro
    Xeandro Gast

    Monitor bis 1500 Euro

    HaseCaesar schrieb: Xeandro...bin gespannt, ob es bei dir anders ausfällt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich auch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Hab mich mal erdreistet einen seperaten Beitrag aufzumachen da ich mich zwischen 3 Monitoren nicht entscheiden kann und ich deinen Beitrag nicht mit meinen Sorgen und Ängsten belästigen möchte *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Xeandro
Thema:

Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€...

Die Seite wird geladen...

Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... - Similar Threads - besten Laptops 1500€

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Die besten Docking-Station für Laptops?

Die besten Docking-Station für Laptops?: Gibt es Universale Docking Stations? Habt ihr Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-docking-station-fuer-laptops
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

Was ist die beste Display Größe bei Laptops?

Was ist die beste Display Größe bei Laptops?: Was ist die beste Display Größe bei Laptops? Was meint ihr? Ich hab 18,4 Zoll anfangs dachte ich es ist zu groß aber ich hab gelernt es gibt nicht zu groß... also was meint ihr?
Computerfragen 23. September 2010
Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden