Pc zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Woche neue Komponenten gekauft im Netz. Heute habe ich alles verbaut und lief auch alles. ich hatte noch ein kleinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von splex198, 16. August 2021.

  1. splex198
    splex198 Gast

    Hallo, ich habe mir die Woche neue Komponenten gekauft im Netz. Heute habe ich alles verbaut und lief auch alles.

    ich hatte noch ein kleinen Lautsprecher was man direkt am Mainboard anschließen kann. Vom Lautsprecher habe ich den 2 PIN Stecker ans Mainboard gesteckt (SLOT: JCI1)

    direkt kam kein Bild mehr, alle Stecker rausgezogen (USB usw..) und gestartet (außer das HDMI Kabel) immer noch kein Bild.

    10 Minuten alle Stecker gezogen.. nochmal versucht

    leider kein Erfolg. Bitte um eure Hilfe !!!

    beste grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden