PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hab heute meinen PC zusammengebaut und wollte ihn jetzt zum ersten mal starten. Er gehr auch an. Der Monitor zeigr aber kein Bild obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ec2011, 19. Februar 2021.

1. ec2011
    ec2011 Gast

Hi. Ich hab heute meinen PC zusammengebaut und wollte ihn jetzt zum ersten mal starten. Er gehr auch an. Der Monitor zeigr aber kein Bild obwohl ich das Kabel an der Graka angesteckt habe. Das Mainboard leuchtet aber rot. Die obere ist für den RAM slot in dem er steckt. Die andere weiß ich nicht. Woran liegt das und was kann ich machen?

0_big.jpg

:)

2. SALTYSNON
    SALTYSNON Gast

Gtx 970 funktioniert nur manchmal

Ja nur der PC zeigt kein Bild

#3 SALTYSNON
  3. Raffael0101
    Raffael0101 Gast

Ruckler/Lags beim Spielen trotz gutem Pc?

Komme ich ja nicht, weil ich nichts sehe. Ich mache den Pc an und da zeigt es mir Nichts an.

#3 Raffael0101
  4. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
Thema:

PC zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt kein Bild? - Similar Threads - zeigt Bild

Forum Datum

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Oppo Find X3 Neo zeigt sich auf Bildern

Oppo Find X3 Neo zeigt sich auf Bildern: Oppo Find X3 Neo zeigt sich auf Bildern Nun gibt es zu den Find X3 Pro sowie Find X3 Lite schon einige Informationen. Das dritte Modell im Bunde, das Find X3 Neo, ist ein größeres Rätsel. Oppo...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?

Nach Erschütterung zeigt PC kein Bild mehr?: Hallo, mir ist vorhin etwas auf den Boden gefallen , in der Nähe wo mein Pc steht und er ist sofort ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt einschalte, leuchtet zwar meine Grafikkarte , der RAM und auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera

Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera: Redmi K40: Offizielles Bild zeigt die Triple-Kamera Februar 2021 wird die neue Smartphone-Serie Redmi K40 vorgestellt. Da gab es in den vergangenen Wochen ja auch schon viele Gerüchte um die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone

Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone: Xiaomi Mi 11 Lite: Neues Bild zeigt das Smartphone Was diejenigen freuen wird, welche am Rand gebogene Smartphone-Bildschirme hassen: Beim Mi 11 Lite handelt es sich um einen planen Screen. In...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

PC zeigt kein Bild weißes licht am mb?

PC zeigt kein Bild weißes licht am mb?: Hallo mein PC zeigt kein Bild an und hat ein weißes Licht am Mainboard bei vga. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-kein-bild-weisses-licht-am-mb
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt mir der Monitor kein Bild an. Der PC geht allerdings insofern an, dass sich alle Lüfter drehen, RAM, GPU, MB und Lüfter leuchten....
Grafikkarten 5. Februar 2021

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?: Hallo, Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sobald ich mein PC anmache, zeigt mein Monitor nichts an. Der Monitor sagt nur " kein Eingangssignal gefunden. Ich habe schon den Ram, Grafikkarte und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?: Moin, frage hier für einen Kollegen dessen Pc grade nicht mehr funktioniert. Bin selber Systemintegrator und habe ihm über Videochat geholfen sein "altes" System aufzurüsten. Hierbei bin ich nun...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?: Hallo Ihr Lieben, Mein neuer Bildschirm zeigt mir das Bildschirmbild , dass ich zu letzt vorm Absturz war. Auch wenn der Rechner aus ist, zeigt er das an. Natürlich machte ich schon den Strom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?

PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?: Moin, ich habe folgendes Problem. Normalerweise benutze ich zwei Monitore über HDMi und alles läuft. Schließe ich den PC nur an einen der beiden Monitore an (über HDMI) zeigt dieser kein Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?: Moin Leudeee, ich habe aktuell ein kleines Problem mit einem Fernseher, den ich gerne als dritten Monitor benutzen möchte und habe ihn angeschlossen. Er wird vom PC erkannt, doch der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Motorola Moto G Stylus 2021 zeigt sich auf Bildern

Motorola Moto G Stylus 2021 zeigt sich auf Bildern: Motorola Moto G Stylus 2021 zeigt sich auf Bildern . . Motorola Moto G Stylus 2021 zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020
PC zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden