Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag, gestern habe ich noch gespielt ganz normal habe dann ausgemacht den pc und heute als ich ihn an machte wurde kein Display gefunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Paul1220, 14. März 2023.

  1. Paul1220
    Paul1220 Gast

    Guten Mittag,

    gestern habe ich noch gespielt ganz normal habe dann ausgemacht den pc und heute als ich ihn an machte wurde kein Display gefunden. Ich habe beide HDMI Spots benutzt von der Grafikkarte doch beide gingen nicht. Schlussendlich habe ich das hdmi Kabel in mein motherboard gesteckt wo das Bild dann endlich kam aber die onboard graphicscard benuzt wurde. I’m Geräte manager wird die NVDIA graphicscard auch nicht mehr erkannt. Was muss Ich tun? Ist sie defekt ? Die Lüfter und die Lampe leuchtet and der graphicscard. Es ist eine 1060 6GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden